keine weiteren Spieler auf Aontacht?

Firefiend

Guest
Kommentare
4
Hallo

Hab einen Char auf Aontacht und ein Freund von mir wollte da auch mal einsteigen.
Das Problem ist nur das er zur Zeit keinen Char auf Aontacht erstellen kann, da er immer die Meldung bekommt das der Server voll sei. Weis jemand ob der Server noch erweitert wird, und wenn wann?

Gruß.. Fire

Dein Freund sollte mal de News auf der off. Seite lesen!!!

Vergangene Woche wurden die beiden Server Aontacht und Laoch bis einschließlich Sonntag, den 22.03.2009 für neu erstellte Accounts geschlossen gehalten, damit neue Spieler sich auf die neuen Server "Riocht" und "Tuath" konzentrieren würden.

Um nun die Performance der beiden großen Server weiter gewährleisten zu können, ist es nötig, diese weiterhin für neue Accounts gesperrt zu halten.
Bereits angelegte Accounts können natürlich auch weiterhin Charaktere dort erstellen.

Ein zukünftiges aufheben dieser Sperre ist durchaus möglich. Wir informieren Euch natürlich dementsprechend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sohlte der seit Sonntag schon wieder Frei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub es stand in den Release-Patchnotes.

runesofmagic.com schrieb:
Alte Server pausieren....

Keine Sorge. Aontacht und Laoch bleiben jedem Spieler, der dort bereits einen Account hat, komplett erhalten.
Durch die beachtliche Anzahl von Spielern auf diesen Servern, wird es bis einschließlich Sonntag, den 22. März nicht möglich sein, neu anzufangen.
Neuzugängen empfehlen wir deshalb ihre Abenteuer auf einem der neuen Server zu beginnen.

wollte ja eigentl. auf laoch anfangen hab mich nun gestern aber doch für einen der neuen server entschieden...

die sind auch ausreichend gefüllt...
und die beiden "alten" server sind performence mäßig eh am schwächeln

lg recc

Zurück