Keinen Panther mehr?

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Als Schurke war für mich einer der Gründe Juwe zu werden der Schattensangpanther.
Nun habe ich gesehen dass es beim Lehrer die anderen Figuren (Eber, Schlange usw.) zu erlernen gibt, allerdings keinen Panther.

Gibt es das Rezept dann irgendwo als Rufbelohnung oder zu kaufen? Wird es auch epische Figuren geben?

Hab in der Buffed-Datenbank leider nix gefunden... wäre schade, wenn es diesen Panther nicht mehr geben würde.

Dadurch, das Trefferwertung, Tempowertung und kritische Trefferwertung von 6 Stats auf 3 zusammengeschrumpft wurden, sind natürlich auch die Trinkets rarer geworden. Für dich wird wohl der Figur - Smaragdeber interessant sein. Verstohlenheit ist nicht drin, dafür aber 2 Sockel.

/wink maladin

Öhm, wo kriegt man "Figur - Saphireule" her?

Edith: Ich glaube das lernt man einfach so beim Lehrer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja man lernt sie einfach beim lehrer
und denke auch das der Eber die beste wahl für nen Rouge is

ui die trinkets sind ja wieder zierhmlich nice
gut das ich grad am juwe skillen bin, eigtl für die geilen gems die 27 stat/rating bringen
aber für die trinkets lohnts zusätzlich sich dann ja gleich doppelt
biggrin.gif

gestern ist mir im zusammenhang mit den figuren ein teurer faux pas passiert >.< hab meinen juweskill gepostet udn auf arbeit gehofft. daraufhin wispert mich nen tank wegen der monarchenkrabbe an. ich nehm die mats entgegen und stelld as ding her, will die krabbe gerade ins handelsfenster packen und da seh ich es : beim aufheben gebunden ! -.- da ich den armen tank nun nicht bescheißen wollte hab ich ihm die mats bezahlt und 360g zurück gegeben
das war ein teurer skillpunkt

da haste recht, das war teuer. daher gibts von der Jury ein dickes

RTFM

gruss

Zurück