Jeeper
Rare-Mob
- Registriert
- 10.03.2008
- Beiträge
- 204
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
ich hab seit kurzeren keinen Ton mehr aufn PC, Boxen sind richtig angeschlossen und sonst is eigendlich auch alles in ordnung, außer das beim Geräte-Manager unter Audio steht das VIA'97 Audiocontroller (WDM) nicht gestartet werden kann (Code 10) Treibervision ist 5.1.2535.0
könnt ihr mir helfen?
könnt ihr mir helfen?