Keinen Ton mehr

Jeeper

Rare-Mob
Registriert
10.03.2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich hab seit kurzeren keinen Ton mehr aufn PC, Boxen sind richtig angeschlossen und sonst is eigendlich auch alles in ordnung, außer das beim Geräte-Manager unter Audio steht das VIA'97 Audiocontroller (WDM) nicht gestartet werden kann (Code 10) Treibervision ist 5.1.2535.0

könnt ihr mir helfen?
 
Zurück