Keiner kann mehr im Gildenchat schreiben - woran liegts?

Dawni

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hi!
Hab grade n kleines Problem: haben gester unsere Gildenränge n bisschen angepasst und umgenannt und seitdem kann keiner mehr im Gildenchat schreiben obwohl alle die Rechte dafür haben. Woran kann das liegen bzw. wie bekomm ich das hin, dass es wieder geht?

Versuch die Rechte wie der rauszunehmen und neu einzutragen...wenn das nich geht alle nochmal beförder/degradieren bis es wieder passt...einfach nen bissel rumfummeln...wenn dann nich, frag nen GM^^

naja, glaube nicht, dass befördern/degradieren was bringt
sad.gif
da außer dem gildenmeister keiner mehr schreiben kann.

Glauben kannste in der Kirche ;-) das is nen PC Spiel und ab und an hängt ma was...einfach testen...hört sich nämlich so an als wären die Rechte NICHT richtig verteilt^^

habs getestet. brachte nix... lediglich einer, der noch nen unteren rang hat, konnte grade schreiben. alle, die den gleichen rang haben, sprich mitglied, konnten nicht schreiben. sehr sehr merkwürdig

Eine ähnliches Problem gab es bei mir auch mal, ich musste die Gilde verlassen und neu eingeladen werden, das half.

kann ja schlecht alle aus der gilde rausschmeißen
unsure.gif

edit: neuer fehler. es kommt bei einigen die anzeige "ihr seid in keiner gilde"
sad.gif
kam jetzt nachdem ich die ränge mal umbenannt habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre natürlich eine äusserst unschöne Angelegenheit, aber probier es doch einfach mal an einem aus der grade on ist und wenn es funktioniert, weisst du zumindestens das es einen Ausweg gibt, wenn alles andere nicht mehr hilft.

rausschmeißen und neu einladen hat geklappt, aber ist echt keine schöne lösung finde ich

Aber immerhin hast du nun einen Strohhalm, falls alles andere was du noch ausprobieren wirst nicht helfen sollte. *drück die Daumen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke auf jeden fall für eure tips
smile.gif
im moment scheints zu laufen, sind aber auch nicht alle online - und n paar konnten trotzdem noch im chat schreiben obwohl sie den gleichen rang hatten wie andere die nicht mehr schreiben konnten. sehr sehr komisch alles. aber solang rausschmeißen und neu einladen hilft ist es ja schonmal wenigstens etwas. trotzdem möchte man ja gerne wissen, wo der fehler liegt
wink.gif

Zurück