[font="Arial, sans-serif"]Dogma rekrutiert[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Das Weltenbeben naht. Für den Aufbau einer 10ner Stammgruppe zu sucht die Gilde Dogma noch Verstärkung.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Was wir bieten:[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Dogma bietet eine freundliche Atmosphäre mit Spaß am Spiel aber gleichzeitig mit dem nötigen Ehrgeiz dabei großes zu schaffen.
Die Gildenleitung bringt langjährige Erfahrung mit und ist bereits seit Beta Zeiten als solche aktiv dabei. Wir bringen dadurch Erfahrung aus mehreren Gildenprojekten mit. Sei es die Gilde Dogma (Eredar) zu Classic Zeiten oder die Gilde Pure (Anetheron) beim Burning Crusade. Aus diesen Projekten sind steht interessante Bekanntschaften hervorgegangen die beispielsweise noch immer in jährlichen Real-life treffen aufgehen.
Im neusten Addon konnten wir auf Kel'thusad Erfolge bis hin zum Tod des Lichkings erringen.
Damit das so bleibt wollen wir zum Start von Cataclysm eine neue Stammgruppe aufbauen ohne WoW dabei zum Fulltime Job verkommen zu lassen. Spielspass und eine gute Atmosphäre stand bei uns schon immer an erster Stelle. Geplant sind zwei Raidtage unter der Woche und ansonsten ein lockeres zusammenspielen. Der Loot wird nach einem fairen System verteilt.
Wir bieten selbstverständlich auch TS3.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Was ihr mitbringen solltet:[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Zunächst einmal natürlich Spaß am WoW auch abseits der Lootabellen. Ihr solltet eure Klasse beherrschen und Teamfähigkeit aufweisen können. Ihr solltet bereit sein euch auf Raids entsprechend vorzubereiten und Lernfähigkeit, was Boss Taktiken und Klassenchanges angeht beweisen.
Selbstverständlich solltet ihr technische Notwendigkeiten wie Headset und TS3 zur Verfügung haben.
Ein festes Aufnahme Alter haben wir nicht, das Durchschnittsalter der Gilde beträgt zurzeit 22 Jahre.
Ihr habt Interesse Teil des Projektes zu werden und sucht eine Gilde für mehr als den schnellen Raidloot?
Dann meldet euch bei uns. Wir stehen euch ingame meist abends zur Verfügung. Ansprechbar ist jedes Mitglied unser Gilde ( /who Dogma) oder direkt hier im Forum.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Das Weltenbeben naht. Für den Aufbau einer 10ner Stammgruppe zu sucht die Gilde Dogma noch Verstärkung.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Was wir bieten:[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Dogma bietet eine freundliche Atmosphäre mit Spaß am Spiel aber gleichzeitig mit dem nötigen Ehrgeiz dabei großes zu schaffen.
Die Gildenleitung bringt langjährige Erfahrung mit und ist bereits seit Beta Zeiten als solche aktiv dabei. Wir bringen dadurch Erfahrung aus mehreren Gildenprojekten mit. Sei es die Gilde Dogma (Eredar) zu Classic Zeiten oder die Gilde Pure (Anetheron) beim Burning Crusade. Aus diesen Projekten sind steht interessante Bekanntschaften hervorgegangen die beispielsweise noch immer in jährlichen Real-life treffen aufgehen.
Im neusten Addon konnten wir auf Kel'thusad Erfolge bis hin zum Tod des Lichkings erringen.
Damit das so bleibt wollen wir zum Start von Cataclysm eine neue Stammgruppe aufbauen ohne WoW dabei zum Fulltime Job verkommen zu lassen. Spielspass und eine gute Atmosphäre stand bei uns schon immer an erster Stelle. Geplant sind zwei Raidtage unter der Woche und ansonsten ein lockeres zusammenspielen. Der Loot wird nach einem fairen System verteilt.
Wir bieten selbstverständlich auch TS3.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Was ihr mitbringen solltet:[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Zunächst einmal natürlich Spaß am WoW auch abseits der Lootabellen. Ihr solltet eure Klasse beherrschen und Teamfähigkeit aufweisen können. Ihr solltet bereit sein euch auf Raids entsprechend vorzubereiten und Lernfähigkeit, was Boss Taktiken und Klassenchanges angeht beweisen.
Selbstverständlich solltet ihr technische Notwendigkeiten wie Headset und TS3 zur Verfügung haben.
Ein festes Aufnahme Alter haben wir nicht, das Durchschnittsalter der Gilde beträgt zurzeit 22 Jahre.
Ihr habt Interesse Teil des Projektes zu werden und sucht eine Gilde für mehr als den schnellen Raidloot?
Dann meldet euch bei uns. Wir stehen euch ingame meist abends zur Verfügung. Ansprechbar ist jedes Mitglied unser Gilde ( /who Dogma) oder direkt hier im Forum.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge.[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: