Kennenlernspiel

Natürlich Karneval...da gibts mehr zu feiern als bei Halloween.

Was ist dein Traumberuf und übst du diesen aus ?

Natürlich Karneval...da gibts mehr zu feiern als bei Halloween.

Was ist dein Traumberuf und übst du diesen aus ?

Traumberuf i-was wo ich viel geld scheffel und wenig mache XD und nein tu ich nicht ausüben
dry.gif

Hast du dich schonmal für etwas richtig schämen müssen? und wenn ja für was ?

Natürlich, mir fällt grad ein ich bin mal total besoffen in einem Club auf dem Tisch eingeschlafen und beim raus gehen umgefallen. Das war schon recht peinlich als mir das erzählt wurde.

Auf was freust du dich zur Zeit am meisten?

auf den 19. März, wenn ich mit einer guten Freundin und deren Schwester
auf das 30 Seconds to Mars Konzert gehe!
yahoo.gif

Worüber hast du dich das letzte Mal so richtig geärgert?

Über die Umstände, dass mein Computer vergessen hat, den USB 2.0 Host Controller zu installieren, bzw. dessen Treiber, hab jetzt ein knappes halbes jahr mich mit 1.1 USB Ports rumgeärgert, weil ich den Fehler nicht fand -.-

Was würdest du jetzt am liebsten tun?

Zuhause auf dem Sofa sitzen.

Hast Du einen Freund/ Freundin?

Welche Haarfarbe denkst du würde dir stehen und welche hast du?

Da ich schon sovieles hatte kann ich nur aus erfahrung reden, und pink soll mir ja stehen, aber zur zeit hab ich sie nicht gefärbt, also nachtschwarz

Bekommst du hunger wenn dir langweilig ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, oder wenn mir nicht langweilig ist, oder zwischen dem Essen, ganz wichtig nach dem Essen, naja eigentlich immer hungrig *g*

Bist du ein/e Naschkater/katze xD?

Überhaupt nicht - weder Süssigkeiten noch süsse Getränke.

Was gibt es heute bei Dir zu Mittag?

Irgendeine Suppe von gestern, aber Bro bringt heute Abend Burger mit
biggrin.gif

Boah jetzt hab ich hunger wegen dir >.<

WoW: Nah- oder Fernkämpfer? Was findest du cooler?

Da ich einen Schurken Main mäßig spiele und mein Twink ein DK ist dürfte sich das wohl erübrigt haben.

Was ist der letzte Traum an den du dich erinnern kannst?

Das ich in ein riesiges Gutshaus gezogen bin, in dem vorher ältere Leute gewohnt haben und das ziemlich vernachlässigt haben ...Toiletten waren nur draussen und es waren auch keine Sitzklos sondern nur diese Löcher im Boden oO^^ Dann lief ständig eine Kuh darum, die immer ihre Fladen fallen lies... Ich bin dann aufgewacht nachdem ich mich fragte, ob das wirklich das ist was ich will^^

Was hast Du dir zuletzt teures gekauft?

2008 mit 3 Kumpels in Kroatien..... man waren das geile 10Tage^^ Auch wenn ich hinter her mich erst mal erholen musst vom Urlaub^^

Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?

Kommt darauf an- am WE trink ich einfach ein Bier
jester.gif
und sonst spiel ich WoW- das hat die gleiche Wirkung -dauert nur länger ^^

Was hast Du in deiner Hosentasche?

Links mein Handy und rechts....ehm sekunde.... ein Feuerzeug, nen Labello einen USB Stick und 1€^^

Wieviel Geld befindet sich momentan in deinem Portemonai bzw. lohnt sich das klauen für mich? xD

Zurück