Kennenlernspiel

Nöö, aber ich hasse farmen >.<

Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben und warum?

Mein Mann, weil er immer zur mir hält -egal was kommt.

Hast Du schon mal einen Zahn gezogen bekommen?

NEVA!!! :DDD hab so gute zähne da gibts nix zu ziehn
biggrin.gif

Wann hast du das erste mal geraucht?

Glaub da war so mit 10 mit nen Kumpel^^

Wo wir grad so bei "Jugendsünden" sind
Warst und wenn ja wann warst du das erste mal so richtig betrunken?

ich weiss nicht mehr wann das war zum erstenmal, aber ich weiss noch wann ich das erste mal gekotzt habe nachm suff. Vor 3 Jahren bei nem Kumpel zum Geburtstag.
jester.gif

Und was machst du am Wochenende?

Ich wollte mir eine Reptilienschau ansehen.

HAst Du dich schon mal geprügelt? Und wenn, wer hat gewonnen?

ICh hab mich noch nie Geprügelt, ich geh streit generell aus dem weg
Und wenns wirklich ma so sein sollte ich hatte 6 jahre karate ( ich will damit jetzt nich angeben aber das mein ernst xD)

sry hab grad net nachgedacht >.<

Hattest du schon dein erstes mal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ca. 4 Jahren, aber solche Fragen würde ich lassen. Eine alternative wäre "Hattest du schon dein erstes Mal und wenn ja, wann?"

Kann mir vorstellen dass hier noch einige Jüngere mitspielen.

Was ist deine Persönliche Antwort auf die Frage "Was ist der Sinn des Lebens"? Mit Begründung, also nicht einfach 42 schreiben, vorallem nicht wenn ihr den Witz nichtmal kennt.

>>>>>> pssst. the game!!! <<<<<<

Per Anhalter durch die Galaxie ....pffft...

Ich seh den Sinn meines Lebens darin, möglichst geschmeidig durch zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger-beeinhaltet so ziemlich alles, was mir wichtig ist.

Bist Du ein Morgenmensch oder eher eine "Nachrteule"?

Kommt drauf an was ansteht^^ wenn z.B. irgendwas ist wie z.B. ab in den Urlaub etc. dann steh ich auch gerne Früh auf. Zur Arbeit würd ich allerdings lieber weiter schlafen^^

Was hast du in deinem Leben gemacht auf was du ganz und garn nicht Stolz bist?

Ich hab mal meine Ausbildung abgebrochen ...

Und worauf kannst Du besonders stolz sein?

Das ich nach meinem Realschulabschluss noch mein Abitur gemacht habe und meine jetztige Ausbildung auf jedenfall beenden werde auch wenn ich vielleicht danach in eine andere Richtung gehe :-P nach dme Motto was man hat das hat man^^

Was würdest du zur Zeit als dein größtes Problem bezeichnen?

Das ich meine Einkommenssteuererklärung noch nicht fertig hab und auch gar keine Lust hab mich damit zu beschäftigen
wacko.gif

Was ist dein miesester Charakterzug?

hmm, ich weis nicht welches schlimmer ist. Bin Arrogant und kann bei einem ungleichen Spiel schlecht verlieren, daher nie irgendwelche Spiele mit Randoms^^

Lieblings Schriftstil bei Word?

Am 23. war ich Abends grillen und bin dann danach noch in eine Art "Club" (naja im entferntestem Sinne) Party machen gegangen. Aber auch nicht allzu lang, um 4 lag ich glaub schon wieder im Bett.

Ist es bei euch auch so unangenehm schwül?^^

Nö- ca. 13 Grad und diesig

Hast Du dir am WE auch einen Sonnenbrand geholt?

Nope, bin nicht mal ansatzweise braun geworden, obwohl ich recht oft draußen war.

Weisst du schon, wie das Abendprogramm für diese Woche aussieht, oder kommt das spontan?

Zurück