Kennenlernspiel

Ich bin eigentlich so wie immer... Nur vll noch ein bisschen übertriebener
laugh.gif

Wie wirst du, wenn du betrunken bist?

Der Zustand, den ich am meisten an mir hasse, Trunkenheit, kommt deshalb selten vor...

Ich werde Jähzornig, richtig gemein, verständnislos, also das schlimmste im Menschen (nicht aggressiv, das schafft nicht mal Alkohol)

Was ist dein Lieblingsgetränk, wenn du auf Tour gehst?

SOLLTE ich, was wirklich selten vorkommt, mal Alkohol trinken, dann entweder Rotwein-Cola, Met oder Cocktails, eben je nachdem, wo ich bin.

Da das aber wirklich extremst selten der Fall ist, wie immer Cola XD Obwohl ich auch manchmal n Ginger Ale trinke. Oder halt alkoholfreie Cocktails in ner Cocktailbar ^^

Edit: Ich vergess immer die Fragen..

Welche Ben&Jerrys-Sorte ist deine liebste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOLLTE ich, was wirklich selten vorkommt, mal Alkohol trinken, dann entweder Rotwein-Cola[/quote]
Ja nee ...ist klar^^
Wenn ich sowas trinken würde *hust* wäre ich auch Abstinenzler^^

Öhm , was ist Ben & Jerry??

Welchen Duft (Parfum/After-Shave,...what ever ^^) trägst Du an dir?

looooool Rotwein-Cola is legga ^^ oder Persching, aber nur, wenn ich Lust drauf hab...

Ben & Jerry's FTW ^^

Ich riech nach meinem Deo, und das is von Impulse, bin grad zu faul, ins Bad zu rennen und zu gucken, wie es genau heißt XD

Parfum ganz ganz selten, aber wenn dann Ming Shu von Yves Rocher, das find ich ganz nice ^^

http://www.fragrantica.com/images/perfume/nd.3374.jpg

Was ist momentan dein Lieblingsfilm?

Äh... Ja, zumindest trage ich an beiden die gleiche Schuhgröße...

Welche Ben&Jerry's-Sorte ist/wäre deine Lieblingssorte? (die Ausrede, dass man nicht weiß, was das ist, gilt nicht mehr, oben steht der Link ^^)

Öhm...Chunky Monkey vielleicht ... aber ehrlich gesagt mag ich nicht unbedingt Eis.
sorry.gif

HAst Du ein Fahrrad und fährst Du damit regelmässig?

Ja ich habe ein Fahrrad und normal fahr ich es auch regelmäßig nur wars mir ehrlich gesagt bis jetzt frühs immer zu kalt^^ aber vieleicht wirds ja langsam mal wärmer.

Kennst du Jump (Radio) und gehst du zum Ferro Festival?^^

nein

wannn warst du das letzte mal aufm Wacken?

Nie und werd ich wohl auch nicht, ist nicht so meine Musikrichtung.

Was machst du heute bei so einem Wetter am liebsten?

Drinnen bleiben und zocken^^ Ist nämlich ziemlich bewölckt hier ...

Wie ist das Wetter bei Dir?

Die "20 Drinks Methode"- entweder hatts dann geklappt oder ich hab nen super Saufkumpanen gefunden
jester.gif

Ist dein Zeigefinger genauso lang wie der Mittelfinger?

Am liebsten in die Karibik
biggrin.gif

Willst duKinder?

Definitiv
smile.gif

Hast du mal jemanden verprügelt? :

Jap als Jugendlicher glaub mit 16-17 so
tongue.gif
Bin aber nicht stolz druff, abe rim Endeffekt is der Junge mann selbst schuld gewesen ... wer mich 3x hinter einander als H****sohn beschimpft hat es net anders verdient
biggrin.gif

Kennst du Linux und wenn ja arbeitest du gerne damit? wenn nein würdest du es gerne mal austesten?

Ich kenne Linux ist aber nichts für mich, Windows 7 liegt mir mehr.

Bist du schon einmal Quad gefahren? wenn ja welche Erfahrung war das für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück