Kennenlernspiel

Mein Traumberuf wäre natürlich Kapitän eines Kreuzfahrtsschiffes zu sein, aber ich denke nicht das ich ihn ausführen würde...
sad.gif

Was ist dein Lieblingsteil in der Geschichte unserer Erde?

Uff, wahrscheinlich das Mittelalter. Ich steh auf Schwerter und Rüstungen und so´n Zeugs
wink.gif
...auch wenn das gerade perverser Klang als ich es klingen lassen wollte oO

Glaubst du, das du dich gut selbst einschätzen kannst (vom Charakter her usw.)?

Glaubst du, das du dich gut selbst einschätzen kannst (vom Charakter her usw.)?

Glaube ich schon ja...nett, hilfsbereit, witzig....weiß manchmal nicht wann schluss ist, öfters faul^^ ja doch ich denke damit treff ichs ziemlich gut.

Hast du in den letzten 5 Jahren etwas getan was du (aber nur ein einziges Mal in deinem Leben) Rückgängig machen würdest?

Zwischenzeitlich bestimmt...gab so einige Tiefpunkte in meinem Leben, auf die ich nicht sonderlich stolz bin ...aber im grossen und allgemeinen "Nope" - ich würd alles so wieder machen! Nicht das ich aus meinen Fehlern nicht lernen würde, nein- aber meine Fehler/Niederlagen/Fehlverhalten haben mir einiges beigebracht ohne das ich nicht der Mensch jetzt wäre, der ich bin ! Heh^^- und ich bin gut gelungen
jester.gif

Bei welcher Gelegenheit war dein übelster Tag?

Meine übelsten Tage sind Sonntage, an denen die ganze Nacht durchgesoffen wurde und wo sich zu Mittag immer noch alles um einen dreht, nur am Kotzen ist und Kopfweh hat.
Zum Glück werden solche Tage aber mit dem Alter seltener.
smile.gif

Wenn du dir ein Auto mit einem maximalen Neupreis von 30.000€ aussuchen könntest, welches würdest du wählen?

Würde mir wohl wenn ich könnte nen Passat CC kaufen. Den dürfte man schon ab 29T bekommen glaub ich^^

Wo ist dein absoluter Lieblingsort auf dieser Welt und warum ist er das?

Eine einsame Insel ála Robinson C. mit nur weiblichen Einwohnern mit riesen T. ich glaube da läßt es sich aushalten.

Was ist deine Lieblingsband und warum?

Lieblingsband... hmmmh... gute Frage, da gibt es eigentlich drei. Aber einer erster Stelle steht wohl "Hammerfall", dicht gefolgt von "In Extremo" und "Eluvetie". Warum? - Weil mir die Musik gefällt.
ugly.gif

Welche Startseite hast du in deinem Browser und welchen verwendest du?

Ich benutze FireFox und habe google.de ("FireFox Version" nenne ich es mal, glaube sogar das es sogar die standart Startseite ist) als Startseite

Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Ich rede wohl öfters mal ziemlich schnell, aber wer schnell denkt verstehts trotzdem^^

Was machst du dieses Wochenende?

Da die Frage vom 29. Juli ist, denk ich mal es ist das Wochenende vom 30.-01. gemeint. Da habe ich (bis auf Freitag) nichts gemacht, da ich fit sein wollte für den ersten Arbeitstag.

Führst du deinen Traumjob aus?

Da die Frage vom 29. Juli ist, denk ich mal es ist das Wochenende vom 30.-01. gemeint. Da habe ich (bis auf Freitag) nichts gemacht, da ich fit sein wollte für den ersten Arbeitstag.

Führst du deinen Traumjob aus?

Leider nein. Bin in einem 1€Job. Ist zwar schön dort, gute Arbeit, nette Kollegen und super Chefs, aber eben nur ein Euro.

Schaust du dir gerne M*A*S*H an?

Was würdest du mit einer Mio. Euro anfangen?

Mir ein kleines gemütliches Haus bauen und ein schönes Auto davor stellen. Dann noch ein Haus bauen welches ich vermieten würde, somit hab ich mir mein Einkommen gesichert^^ Falls noch was über bleibt, ne Reise machen und en Rest anlegen.

Was ist zur Zeit dein größter, realistischer Wunsch?

So ca. 10 Kilo abnehmen
biggrin.gif
Joa...ich hab meine Figur verloren ...*schnief*

Was ist deine Lieblingsserie?

Mhh da gibts viele...von Two and a Half Man über Family Guy, American Dad, Californication, Crossin Jordan, Boston Legal, Eureka...gibt so viele^^ aber ich glaube 2 & 1/2 Man ist zur Zeit meine liebste wenn ich die Folge mal noch nicht kenne.

Wie würdest du dich Beschreiben in Bezug auf deine positiven und negativen Eigenschaften?

Hmm, meine auffälligste positive Eigenschaft ist, dass ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, vor allem zu Freunden (Frauen können richtige Heuchler sein, ich versuche dem entgegen zu wirken *g*)
Mein markantester negativer Charakterzug wäre, dass ich leider oftmals gewisse Sachen anders oder falsch interpretiere.

Was ist dein bisher schönstes Erlebnis in diesem Jahr?

Wie meine Schwester mit ihrem Freund aus Mexiko um 1Uhr Nachts vor unserer Haustür standen.
Es hat nur mein Vater gewusst, da er den Flug bezahlt hat.

Was wird dein nächstes Urlaubsziel?

Ui Lumi was hast du denn da ausgegraben... Find ich gut

Mir fällt gerade auf das ich schon ewig nich mehr im Urlaub war und ich nix geplant hab, ergo auch kein Ziel hab. Aber wenn wär's wahrscheinlich Lettland, Riga um genau zu sein...

Wie lautet deine peinlichste Bettgeschichte?

Zurück