Kennenlernspiel

klar bin ich romantikerin (aber auch ned immer) ^^

Mit wieviel Jahren hast du dich an die Toilette gewöhnt?

keine ahnung is mir aber auch latte hauptsache i geh drauf
biggrin.gif
ne spaß wirklich keine ahnung hab mri aber auch nie gedanken drüber gemacht
biggrin.gif

Was is dir lieber Linux oder Windoof?

hab mich bis jetzt immer nur mit windoof beschäftigt, hatte aber eigentlich noch nie große schwierigkeiten damit.....gewöhnungssache halt^^

bist du links oder rechtshänder?

rechtshänder

hast du mal versucht, mit deiner "schwachen" hand zu schreiben? ( also als rechtshänder mit links und umgekehrt)

Ja, sah in etwas so aus wie wenn mich jemand beim normalen schreiben durchgeschüttelt hätte.

Warst du schon mal in einer Situation in der du gedacht hast:" 30 Sekunden früher/später und es wäre mir passiert."

Ja, heute.

In der Schule ist zurzeit eine Schulinspektion und ich war gestern nicht in der Schule (krank) und musste in meinen Klassensaal ein Blatt holen und da wird nicht drinn waren, hat mir der Lehrer sein Schlüssel gegebn und meinte, falls die Schulinspektion grad vorbei läuft, versteck den Schlüssel in irgendeiner weise und natürlich dann zum Klassensaal gegangen, Blatt geholt, gehe raus. Höre jemand die Treppe runterlaufen. Dacht ich mir: Machst jetzt die Tür zu, steckst die Schlüssel in die Hosentasche und stellst dich hin und schaust das Blatt an. Wer kommt runter, die Schulinspektion. Dann gewartet bis die weg war und die Tür dann zugeschlossen. Wenn ich paar Minuten später rausgekommen wär aus dem Saal mit dem Schlüssel in der Hand und die hätten es gehsehen...

Was war das teuerster was du dir bis jetzt im Leben jemals geleistet hast?

Zuletzt bearbeitet:
Führerschein für 1200 Euro.

Was im Wert von über 50 Euro (oder 100 DM) hast Du mal geklaut ?
(Können natürlich nur die Langfinger beantworten. ^^)

Coca Cola.
Was ist dein Beruf? bzw. Was willst du später mal werden?

Azubinchen bei einem großen "Online-Kaufhaus" :o
Strebe an nach meiner Ausbildung eine derjenigen zu sein die an der HP selbst rumbasteln dürfen (;

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Am Ende meiner Ausbildung.

Was möchtest du in deinem Leben erreichen?

Das oberste Goldlimit in WoW - äh ne halt..Leben aah.. das war das ohne Drachen oder?
Hmm.. drei gesunde Kinder und ein eigenes Häuschen
biggrin.gif

Was war das wertvollste was du jemals verschenkt hast?

hmm eigentlich nix (da i en armer kerl bin
biggrin.gif
) aber i denke i bring einfach mal meinen sohn isn gespräöch i denke und weiß das er das wertvollste geschenk is was ich jemals meiner frau geschenkt habe udn auch schenken werde
biggrin.gif

Bist du auf der Arbeit oder auf der flucht?

Weder noch ^^ bin in der Schule, aaach ich liebe freistunden
biggrin.gif

Hattest du mal ne 6im Zeugnis? und wenn ja, welches Fach?

Zuletzt bearbeitet:
Physik wie habe ich diesen lehrer und dieses fach gehasst (obwohl mich physik ein bissel interessiert
biggrin.gif
)

Was is dir lieber eine eiskalte Cola, serviert von deinem besten kumpel/freundin oder ein eiskaltes Bier serviert von einer wunderschönen Bikinischöhnheit/dem schönsten mann der welt

Hmm schwierig, aber ich würde mich für einen Appletini, serviert von dem schönsten Mann der Welt, der auch mein bester Freund ist entscheiden ;P

Wann hast du deinen ersten Horrorfilm gesehen, welcher war das und hast du danach vor dem Schlafen unters Bett geguckt???

mit 8? ca.
das war Steven Kings - IT
ich hab danach bei meinen Eltern im Bett geschlafen :-)

Wieviel mal hast du in den letzten 24 Stunden gelogen?

mein erster horrofilm .. hmm das war glaub ich braindead ungeschnitten und nein i musste net unter dem bett gucken udn i war 13-14 jahre alt
biggrin.gif

edith: kein einziges mal

Bist du ein nachdenklicher mensch? wenn ja worüber denkst du oft nach?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage 1: Ich lüge nie! Oops, naja mindestens einmal
wink.gif

Frage 2: Naja, ich bin eine Träumerin...denke ständig über alles und jeden nach...über die Welt, das Leben und die Liebe!

Wo, wann und was hast du das letzte mal gefeiert?

ohhh shit is dat ewig her(karneval zählt für mich net als kölner zum standard also net unbedingt erwähnenswerter feiergrund
biggrin.gif
) weil gehört sich so .....seit i papa bin komm i kaum noch dazu ...i glaub dat letzte mal war vor 5 monaten mit nem kumpel einfach nur so en paar bierchen bei ihm in der bude, total besoffen im lycos chat die leutz veräppeln
biggrin.gif

Feierst du gern Karneval?

Zurück