Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach es gibt so viele gute filme; aber wenn ich sagen müsste welche filme ich mir am meisten angesehen habe wäre das wohl die alte Star Wars Triologie .... ich will auch nen Lichtschwert, und nen Millenium Falcon
auf welche Band/welchen Sänger aus der Jungend deiner Eltern (die du einfach als Kind durch deine Eltern immer gehört hast) fährst du immer noch total ab....hmm ich weiss ne merkwürdige frage, aber ich muss sagen ich liebe das ganze Zeugs was ich früher bei meinem Vater gehört hab immer noch total
Pink Floyd, Mutters alte Platten von Ihm sind toll, das kann amn richtig gut hören
Hast du vor, alt zu werden? Wenn ja wie alt? Wenn nein, wie und wann willst du enden?
(Die Frage hat mich und mein Mädel in den letzten Tagen sehr beschäftigt)
Uff, das ewig her... Das Buch, welches mich zu meiner Bücherleidenschaft trieb, war Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley. Und den Namen Nimue fand ich super... Aber den gabs schon... Also war ich einfallsreich und hab nen M dazugepackt (ärgert mich heute). Aber nun denn... Ich hab den seit 10 Jahren und der wird ned geändert^^ So kennt man mich, so hasst man mich, so liebt man mich^^
Frag lieber nicht ;//
Als ich noch WoW gezockt hatte,sollte mein alter Charname angeblich nicht angemässen sein (Verstehe ich bis heute nicht.Zumal es erstens kein RP server war und die ganzen Sêxséllslêgòlâs typen schlimmer waren ^^
Aufjedenfall hatte ein Kumpel dort die Klasse ausprobiert (Er wollte anfangen und da ich eine seiner favorisierten Klassen wählte..) hat ihn ein GM deswegen angeschrieben. Er hat es ,ohne ein Wort zu verlieren, kommentiert und als er den neuen Namen wählen wollte,hatte er diesen Schrott genommen ;(
Die Gamemaster meinten,ich solle doch bitte die Namensänderung kaufen und sie würden keine Sonderwünsche endgegennehmen.
Und da ich da der Ansicht war,der Forenname sollte mit dem Namen des Hauptcharakters (des aktuellen Spieles) identisch sein,hatte ich diesen hier genommen.
Scanner, Drucker, Wacom Zeichentablett, G15 Tastatur, Razer Lachesis Maus, Logitech Webcam, Logitech (Kack) Headset, Zweitbildschirm, ...
Ka was alles als Zusatzgeräte zählt, aber ich denke das reicht^^