Kennenlernspiel

Da gibt es viele... aber ich denke im Moment an Pizza Bombay mit extra Feta von Joyes
biggrin.gif

Willst du mal heiraten und Kinder haben, wenn ja, wie viele?

Ja und ja, 1 Jung
smile.gif

Aber keine klassische Hochzeit in der Kirche und so *gähn*

Sitzt du auch gerne am Fenster, wenn es regnet?

JAAAA, mit kuscheldecke und heißer kakao mit marshmallows... LOVE

Was machst du, wenn du Angst hast?

Da ich meistens nur zu Hause Angst hab', schalte ich auf Spongebob oder 9Live o.Ä.

Magst du die The Legend of Zelda - Reihe?

kenn ich ned =) hab nur einma ocarina of time oder so gespielt und mir beim angeln ne dicke blase am daumen geholt, dann habs ichs nimmer mehr gespielt ^^

Für welches teure Gerät oder so hast du ma sooo viel ausgegeben und es danach bereut, weil kaum benutzt?

Hmm, ich glaub so ein Massagestab (grottiges Teil!)
biggrin.gif

Magst du lange, blonde Haare bei Männern?

manchen steht es ^^ aber mein partner sollter kürzere haare haben als ich! =)

Ezähl uns von ein paar Streichen, die du "damals" so gemacht hast.

Das war damals nach einem Museumsausflug, wir waren im McDonalds essen. Einer ist halt kaufen gegangen und hat für die anderen etwas mitgebracht (Faule Säcke!) Er kommt wieder mit den Händen voll Burger, Pommes usw. Die Sachen werden verteilt blabla, dann ruft er "Ey, für wen war der Chickenburger?" Ich antwortete "Mir!" und hatte einen Gratisburger

HAst du Tatoos?

Wie fies
biggrin.gif

Nö, hab keins, will auch keins
smile.gif

Magst du Piercings?

Ja habe vor mir welche stechen zu lassen. (Oben am Ohr, aber halt nicht Läppchen. Zählt das? ;])

Und du?

Wtf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag sie auf jeden Fall bei anderen, trau' mich aber nicht so wirklich, mir selbst eins stechen zu lassen, obwohl ich auch gern ein's hätte.

Isst du zu viel Schokolade?

Nö, ich hasse es bei anderen Leuten dieses beschi**** Rauschen zu hören T.T

Brauchst du eine Brille?

Zurück