Kennenlernspiel

zur Zeit.... Lost Prophets, aber das ändert sich immer so einmal im Monat ^^ bin nen Gefühlshörer.

Was findest du am frühen morgen am schönsten?

Meine Katze, die mich weckt, im dem sie mich auf meiner Brust aus dem Schlaf schnurrt
smile.gif

Kaffeetrinker?

Ich verabscheue Kaffe, er ist bitte rund man muss davon nur dringen aufs Klo.
Allerdings mag ich fast alles worin kaffe enthalten ist ^^ Cappucino, Latte, auch Schokolade mit Kaffeeschmack.

Wie sieht der Himmel für dich am schönsten aus?

Welche Farbe haben die Socken und die Unterwäsche, die Du jetzt grad im Moment anhast? Falls Symbole drauf sind musst Du noch sagen welche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenig...einmal im Halbjahr für 25€ ein neues Paar von Deichmann reicht mir.

Hast du schonmal etwas wichtiges vergessen (z.B. ne Party/Geburtstag) und wurdest dann quasi von den Leuten überrascht?

Err, ja, meinen eigenen... Aufegstanden, und mich erstmal gewundert, was all die leute im Wohnzimmer machen, noch bevor ich meinen ersten Kaffee hatte... Muss n sehr lustiger anblick gewesen sein >_<

Lieblings-Serie?

Gar keine - iPod und Skype reichen.

Cookies oder Kekse? (Nein, das ist nicht das selbe. zB Starbucks Cookies vs. Butterkekse.)

nein ich bin Steinbock

Was ist dir lieber, Sommer oder Winter?

WoW

Rauchst du? Wenn ja, welche Marke?

Nein.

Zaehlst du dich zu einer besonderen Gruppe? (Emos...Metalhead...Tierschuetzer...politische aktivitaet usw)

nein, denn ich habe zu viele unterschiedliche interessen und bin nicht auf etwas spezielles fokussiert.

welchen monat im jahr magst du am liebsten und welchen gar nicht und warum?

Schon wieder sone Jahreszeitenfrage...öhm...also am wenigsten mag ich vermutlich den Januar, da dann immer nix los ist, wenn man weg geht, weil nach Weihnachten und Silvester niemand mehr Kohle hat.
Nen Favoritenmonat gibts nicht wirklich...sagen wir mal Mai, weil dann das Wetter meist am besten ist.

Hattest Du schonmal nen schweren Autounfall (ob Du am Steuer gewesen bist oder angefahren wurdest spielt keine Rolle)? Wie gings aus? Hast Du Dir was gebrochen, etc?

ähm...nein hatte ich nicht, höchstens Beinahzusammenstöße, aber dabei tut man sich für gewöhnlich nichts.

Was/Wo wäre dein Traumurlaubsort?

Spanien ist mein Lieblingsurlaubsland.
Träume aber auch davon auf irgendeiner Insel Urlaub zu machen. In nem schönen Hotel das nahe am Strand ist usw.
Sommer, Sonne, Strand, Palmen und so!
biggrin.gif

Hast du ein Lieblingsland? Wenn ja, warum ist es gerade dieses Land?

Ja, Island
smile.gif

Dank des Golfstromes fast ganzjährig gleichbleibendes mildes Klima. Einzigartige Vegetation, heiße Quellen, abwechslungsreiche Landschaft. <3

Kennst du deine Geburtsstunde? Wenn ja, welche war es?

fast alles was sich Alternative schimpft, natürlich gibts auch immer ausnahmen ^^

bist du Fußballfan?

Überhaupt nicht, damit kann ich gar nix anfangen - Ausnahme: EM und WM, aber dann nur die Viertel-, Halb- und Finalspiele

Warst Du in den Ferien im Ausland schonmal krank? Wenn ja wo?

Zurück