Kennenlernspiel

In einem behüteten zu Hause im wunderschönen Raffelstetten, dass beinahe direkt neben Linz liegt. Durch die Stadtnähe war einkaufen und so immer sehr einfach. Falls es jemand noch nicht gecheckt hat, ich komme aus Österreich.

Was ist dir lieber, Großstadt, Stadtnähe oder Land?

Stadtnähe.. so aufm Land ^^

Wo wohnst du? (also in einer Kleinstadt, am Rande einer Stadt, auf dem Land..: Großstadt?)

Also ist schwer zu definieren. Kleinstadt ist es nicht, hat zu wenige Einwohner dafür. Am Rande einer Stadt auch eher nicht, da es ein eigener Ort ist. Aber auch nicht direkt am Land, weil man nur so 15 min in die Stadt fährt. Ich würde es wohl am ehesten als Stadtrand bezeichnen.

Wie wohnst du? (zu Hause, alleine, mit Partner, mit Kinder etc.)

Ich habe eine Wohnung. Naja... bald ein ganzes Häuschen... es ist ein 2-Familien Haus, wobei die Familie in der unteren Wohnung bald ausziehen wird.
Derzeit lebe ich mit meiner Lebensgefährtin, ihrer jüngeren Schwester (EIN SCHELM wer da böses denkt!) und 3 rassekaninchen zusammen.
Ein Hündchen kommt auch bald.

Und wie steht es mit dir so (selbe Frage wie von Vorposter)

Wohne derzeit noch bei meinen Eltern in einem gefühlten 2 m2 Zimmer.
biggrin.gif

Werde aber, soweit ich nicht im September studieren gehe, mir bald eine eigene Bude suchen.

Welche Schulbildung und damits nicht langweilig wird, welcher Beruf?
biggrin.gif

braucht man in einem land wie dietschland einen schulabschluss? *lach
wenn ich mir manche leut so anguck da denk ich mir, die kämen von der baumschule..
aber stop. geht ja um mich ^^

mittlere reife, aufbauendes berufskolleg für technik und medien verbunden mit der fachhochschulreife.
anstatt zu studieren wählte ich den berufsweg als IT-systemkaufmann.

Was war in deiner einschulungstüte
biggrin.gif

Wenn ich mich noch erinnern kann, war sie ganz lustig... Nur das lila Kleid mit den bunten riesenknöpfen, gepaart mit weißer baumwollstrumpfhose und lackschuhe war grausam o.O

Wurdest du auch so grausam angezogen von deiner Mutter?

Ja. Ich hab die Einschulungsfotos von 1990 noch ^^
Das möcht ich aber keinerm fremden zumuten. Ich versteck die zuhause immer. Ganz weit hinten im Fotoalbum....

Welche Bilder von dir versteckst du
smile.gif

Alle aus meiner Kindheit und einige Partyfotos =)))

Erzähl uns von deinem ersten Filmriss
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Erster Filmriss o0
OMG... ich hatt früher einige, und da kann es sein, dass ein filmriss den ersten überspielt hat... so wie das bei videobändern is *lach
Ich erinner mich noch an einen.. war aber ned der erstel. der war verhältnismäßig langweilig .... aberweiter im text: da war ich 16... waren grad die abschlussprüfungen zuende... letzte schriftliche prüfung: mathe: feddisch.
nunja.. ein einkaufswagen voller alkohol und der mittag / abend war gerettet. am nächten morgen fand sich fast di ganze klasse ohne zu wissen was los war aufm schulhof wieder...

erzähl von deinem ersten fahrrad
smile.gif

würd ich ja gerne,wenn mein gedächnis nich so schlecht wäre,glaube es war grün-lila...

erzähl von deinem ersten date

kein freak aber auch kein model.
achte aber schon gut auf mein aussehen...

bist du eher der styler oder ziehst du dich altmodisch an? oder halt ganz normal modern.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka wie ist das bei metal mode >.< sag ich mal altmodich.

Was war dein erstes Game das du gespielt hast und in welchem altern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Mario auf Gameboy Pocket, mit 5 Jahren... hab das aber nur so mal beim bruder gespielt, für 5 Minuten.

erzähl mal von einem coolen Erlebnis während deiner Schulzeit.
smile.gif

ich habe ein thread von 2007 gerezzt
jester.gif

kannst du 12 meter hoch springen??
meeting.gif

War nicht sehr schön.. Hatte üble Kopfschmerzen.
Meine Freunde haben mir dann erzählt was für verrückte Dinge ich gelabert hab im Schlaf...

Was für Serien/Filme siehst du am Liebsten?

Zurück