Kennenlernspiel

c.a. vor einem Jahr. Seid dem ist bei mir Tote Hose. Es wird langsam wieder Zeit für eine Freundin. Obwohl ich das Singelleben geniesse.
sad.gif

Edit: Da war schon wiede jemand schneller: One Night stands. Wenn die andere Person Singel ist, ist das schon ok. Hatte auch schon mal ein One Night Stand und war eigentlich gar nicht so schlecht.

So mal weg von den unanständigen Themen. Wie oft gehst du in die Kirche.
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh in di Kirche..war ich in meinem Leben vielleicht 3-4mal und nur weils eine Sehenswürdigkeit war^^.

Hast du grade Hunger?^^

edit meint scho wieder zu langsam.

Vorherige Frage:

Sandwich

Frage zu WoW:

Ja, aber in einem Monat wenn sich der Anturm auf Aion gelegt hat werd ich da mal rein schnuppern.

Was spielts du gerade aktiv`?

Eigentlich nur Wow-einiges anderes probiert, aber nicht für gut befunden.

Welchen Schulabschluss hast Du?

WoW, werd vermutlich wieder 1M vor 3.3. ne pause einlegen und mir Hoi 3 gönnen.

edit* mir bräuchten mal ne Regel für zwischenreinposter....
Abgeschlossen hab ich die Berufsreifeprüfung (Österreich)

Kannst du von Spielen ohne grafischem Anspruch was abgewinnen?

am liebsten wieder mal ne schöne pizza ausm restaurant nich so tiefkühlkost...

was macht dich glücklich?
edith sagt ich bin zu lahm...

realschulabschluss

Kannst du von Spielen ohne grafischem Anspruch was abgewinnen?

Ja - kann ich. Zumindest wenn ich im Büro bin
tongue.gif

was macht dich glücklich?

hmm...mehrere Dinge ... verliebt sein und die Liebe wird erwidert, ..im Morgengrauen spazieren gehen, ..ein gut gefülltes Konto ^^

Edith : jetzt war ich zu lahm
cry.gif

Fährst du SNowboard?
Nö^^
Was macht Dich unglücklich

Irgendwie verschwinden die alten Emotionen hinter einem Schleier. Jedoch sind es die Kleinigkeiten die mich wohl am meisten glücklich machen. Wie z.b. ne grüne Welle, Ein Langsamer Verkehrsteilnehmer ohne probleme zum überholen geht oder nach einem erst abbiegt... Ja in der Früh ein besch... Verkehr und der ganze Tag ist im A. Oder auch mal wieder etwas größere Anschaffungen, wie nen neuen Lappi. Und natürlich zu gewinnen bar jeder Wahrscheinlichkeit.

Wenn du Englisch sprichst, denkst du dann auch in Englisch or still in german?

Als ich in London war - hab ich auch auf Englisch gedacht ...das ging sogar ziemlich schnell. Jetzt denk ich allerdings wieder deutsch ^^

Wer ist deine absolute Lieblingsband?

Mal abgesehen, dass nur eine Sache überhaupt absolut ist und man über Geschmack erst gar nicht streiten braucht ... würd ich mich für Tenacious D entscheiden, da vorallem Beelzeboss bei uns auf Feiern immer sehr gut ankommt (Eine grp tenacious die anderen den Teufel)

Wenn du dein bisheriges leben nochmal leben könntet, was würdest du anders machen (kommt nicht mit Fielmann)

hmhm ich denke wenn ich immer wüsste was passiert nicht.

Was ist dein(e) Lieblings...(hier beliebiges Wort einfügen)

Malediven

Da ich mir das wohl aber nicht leisten kann, gehts nächstes Jahr wohl mitn paar Kumpels wieder nach Kroatien oder Malle^^

Was trinkst du am liebsten?(ohne Alkohol)

Bananen - Kirschsaft

Was ist das nächste Kleidungsstück das Du dir kaufen möchtest ?

Jacke bzw. Jacket oder eher so ein Zwischending, was elegant aber doch irgendwie modern aussieht^^ Also im Prinzip ein Jacket welches man auch so anziehen kann ohne das es zu spießig rüber kommt.

Was wird deine nächste teuere Erungenschaft werden?

Zurück