Kennenlernspiel

ich hatte irgendwann einfach kein bock mehr :/

frierst du auch grad so ? *weiterzitter*

überhaupt nicht. büro ist angenehm temperiert.

bist du ingame anders als im RL?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siescher - das mit dem Wiederbeleben bekomm ich RL einfach nicht so hin *zwinker*
Ansonsten bin ich genauso liebenswür...ähhh..vorlaut, ironisch und besserwisserisch wie im RL^^
victory.gif

Was ist deine schlechteste Angewohnheit?

Narzissmus, Pessimistmus, Misantrophie, die Fähigkeit jeden in eine unglaublich schlechte Laune zu bringen und die Tatsache das ich alle Menschen um mich herum dazu bringen kann das sie an allem den Spaß verlieren.

Und das waren noch die guten eigenschaften von mir
biggrin.gif
(das war ernst gemeint^^)

Magst du Komödien?

Magst du Komödien?

Nur die RL Komödien, da kann ich dann gut drüber lachen ^^...fällt glaub ich unter Schadenfreude
unsure.gif

Bist Du Markenbewusst, also kaufst hauptsächlich Markenbekleidung ein?

Nein definitiv nicht außer Bandshirts fallen unter Markenkleidung
biggrin.gif

Was ist dein Lieblingsessen

Was machst du heute Abend?

Hmm...bin heute Zuhause, also bischen daddeln, wahrscheinlich einen Film schauen (inglorious bastards) und das wars schon
glare.gif

Und was machst Du so heut abend?

Zocken, James Bond schauen, Billiard spielen, vll noch in ne Disco oder alternativ schlafen

wann machst du heute feierabend?

Ca. gegen 14.30Uhr.

Wie alt bist du?

Hmm...bin heute Zuhause, also bischen daddeln, wahrscheinlich einen Film schauen (inglorious bastards)

Der Film ist so genial, ich liebe Tarantino Filme. Zu dem Film sag ich nur Bäääääärenjude^^

Brad Pit redet ganz normal und dann sagt er den Spitznamen mit rauer Stimme und zieht den übel lang^^, das war ungefähr so:

"Das ist Sergeant Donny Donowitz. Du kennst in wahrscheinlich besser unter seinem Spitznamen der Bääääääääärenjude"
Entweder sagst du mir jetzt was ich wissen will, oder ich rufe den "Bäääääääääärenjude" und der wird dir dann mit einem Baseballschläger deinen Schädel zu Brei schlagen!.

12 1/2 (auxh wenns mor keiner glaubt^^

Was hälst du von den Ärzten?

Eine meiner Lieblingsbands (vorallem den 80er Kram)

Was hälst du von Scrubs?

Geniale Sendung ich komm leider viel zu selten dazu sie anzusehn^^

Wo warst du letztes Jahr in Urlaub oder hast du dich mit Balkonien begnügt.

Secret Question: glaubst du auch das Soldara älter als 12 ist :O

Wo warst du letztes Jahr in Urlaub oder hast du dich mit Balkonien begnügt.

Bad Meingarten-hab mich schon letzte Woche bei der Familie beschwert ...nicht einmal verreist
angry.gif

Hast du, wenn du dich schlafen legst eher kalte oder warme Füsse?

EISKALT!

ich wickel meine füße jetzt immer in ne wolldecke ein bis se wieder warm sind :3

magst du Schnee?

Zurück