Kennenlernspiel

Den hab ich seit Juni 2005...dafür hab ich nur einen Try gebraucht und mit 9 Fahrstunden insgesamt.

Hattest du schonmal einen Unfall mit dem Auto?

Einen? Viele!
Doch keiner selbst verschuldet... Jemand denkt wohl, dass man in rote Autos einfach so reinfahren darf...

Warst du schonmal im Krankenhaus?

Ja und zwar vergangene Woche um meine Frau und meine neugeborene Tochter von dort abzuholen.

Bist du ein mensch klarer Worte oder gibst du schon mal klein bei?

Greetz,

Landral

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. *congratulate

klare worte oder klein bei geben?
ich geb schon mal kleinbei.... wobei der klügere ja häufig nachgibt. andererseits sind klare worte ebenso an der tagesordnung.

hast du geschwister? wenn ja, wie viele?

Wunsch-Sonntag: Schlafen bis 9 Uhr, duschen, fertig machen, anziehen, ab zum 10 uhr brunch bis 14 uhr. dabei etwas karten spielen, quasseln ...
Danach gemütlich etwas hinlegen, pennen, dvd gucken, an den pc.. was auch immer - bis 16 uhr: dann kaffee
smile.gif

gegen abend gemütlich bei 26°C auf der Terrasse sitzen und mehr Kaffee trinken ^^
Die Relität: Um 8 Uhr aufstehen, ab duschen udn ab ins Sportstudio, dann was kleines zum Mittag, dann arbeiten, danach etwas ausruhen, danach is der tag schon gelaufen...

Wie sieht dein Traum-Samstag aus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Winter würde ich ihn einfach verschlafen wollen
Im Sommer: Aufstehen (ja am nachmittag
biggrin.gif
), ab in den park basketball spiele, anschließend 15km laufen (beim heimweg ein warmer platzregen), ab unter die Dusche, und dann vor den Fernseher/Computer. Das wäre mal was *schwärm*

Wenn ich dir jetzt 10.000 € in die Hand drücke was würdest du damit machen?

Mfg Gabriel

//EDIT: *hust* zuspät x_X aber es passt auch für samstag
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe wie du: WEGLAUFEN! VERSTECKEN!

Was wäre, wenn du einen sechser im Lotto hättest, den Beleg aber nciht mehr finden würdest?

Ihn suchen
biggrin.gif

Und was würdest du machen, wenn du ihn vor mir findest?

Mfg Gabriel

in mich hineinlachen und dir sagen, dass ich nur mal kurz zigaretten holen gehe...

was würdest du tun, wenn du weißt, ich bin nichtraucher?

Hmm, nicht viel. Die restliche Zeit mit meiner Familie verbringen ... joar.

Hast du Geschwister? Wenn ja wie alt und kommst du mit ihnen klar?^^

Ich hab eine kleine versaute Schwester, sie ist 22 Jahre alt und leider verstehen wir uns nicht sooooo gut (außerdem geht sie bald für ein Jahr nach Amerika *schnief*)
Außerdem einen 1 Jahr älteren Halbbruder, den ich aber nicht kenne und evtl bald zwei Stiefgeschwister (die drei vorher vermisse ich sehr)...

Sind deine Eltern geschieden oder leben sie noch zusammen?

Geschieden.

Hast du früher als Kind oft mistgebaut? Bzw. baust du viel Mist?^^

bzw baust du viel mist??? soo jung bin ich schon lange nimmer ^^
und ja in der kindheit hab ich viel mist gemacht ^^ aber das müssen wir nicht näher erläutern
biggrin.gif

wie heißt du eigentlich? (ToNk is irgendwie doof^^)

Aiman Abduhl Achmed Ahaalif Andur Kahettatisti

Stimmt das oder nicht?
wink.gif

Nein stimmt nicht ^^ Wenn doch, will ich ne Kopie des Ausweises sehen ^^
biggrin.gif

Verrätst du mir nun deinen richtigen Namen? *liebguck*

Komm ICQ.^^

Guckst Du gerade Fernsehn? Wenn ja was und findest du es gut?

morgen bin ich icq ^^
geh gleich schlafen, weil letzte nacht nur eine stunde geschlafen und heute den ganzen tag in der stadt gewesen mit der mutter o.O doofe sonne
sad.gif

Hat dir deine Mutter/Vater früher Geschichten vorgelesen? Wenn ja, erinnerst du dich noch an eine?

Zurück