Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwer zu sagen. Röntgenblick hätt schon was, aber andererseits wird das vermutlich recht schnell langweilig. Daher würd ich gerne fliegen können. Dann würd ich meinen Job kündigen und ne Weltreise machen
Hast Du schonmal fremde Unterwäsche getragen? (also Unterwäsche, die nicht Dir gehört)
Ja sicher und zwar am liebsten die Amateurdinger, wegen der extrem guten Dialoge. Da können nichtmal die professionell gedrehten mithalten (Klempner kommt vorbei... "ich muss mal ein Rohr verlegen... höhöhö"). Die Dialoge sind bei den Amateurdingern unschlagbar und auch das Stöhnen ist noch übertriebener als bei den Profis. Wobei mir fällt grade sogar mein Lieblingsamateurfilm ein und jeder, der sich auf den einen runterholt ist krank: "Das Gina Lisa Sextape" Unfreiwillig komisch.
Passiert mir ständig und dann steh ich als perverser Freak da. Beispiel ich erwähne spaßeshalber, dass auf einen Deep throat bei mir eine roman shower folgt
Geheimnisse anderer nehme ich jedoch mit ins Grab!!!
Lügner und Hinterfotzigkeit. Aber auch Dummschwätzer und Möchtegerns, sowie Leute, die das wirklich wichtige im Leben für etwas Triviales aus den Augen verlieren.
Was ist deine persönliche Droge (damit meine ich keine Drogen ala Gras, Alkohol usw)?