Kennenlernspiel

Wo spielt mir keine Rolle, aber wichtig ist, dass ich in nem Sarg oder nem Massengrab begraben werde, so, dass ich von den Tierchen unter der Erde aufgefressen werde und aus mir neues Leben entstehen kann. Auf keinen Fall will ich eingeäschert werden.

Wenn Du bis zu 5 Jahren in die Vergangenheit reisen könntest um genau EINE Sache zu ändern, was wäre das?

Ich würde mir nicht die Hare schneiden lassen.

Magst du Subway to sally?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, mochte ich mal, aber das ist schon ne ganze weile her ^^

Was für ein Blau gefällt dir am besten?

Dunkelblond
Auf nem Amt meinte mal ne sone dumme Pute es sei "Kastanienbraun". Nach ner halben Stunde Diskussion konnt ich sie dann davon überzeugen, dass meine Haare mit braun nichts gemeinsam haben und erst recht nicht mit "Kastanienbraun"...ich nerv mich heute noch darüber...

Edit: Deo -> Aktuell Nivea for Men 24h, aber bin damit nicht so 100%ig zufrieden. Wenns wirklich heiss ist kann man das vergessen.

Würdest Du in der Kanalisation arbeiten, wenn die Bezahlung entsprechend hoch genug wäre? Aber Du müsstest mindestens 10 Jahre in dem Beruf bleiben.

ich war früher mal im turn verein jetzt alle 2 tage fitnessstudio

wie stehst du zu *hust*hip-hop*röchel* boahh das tat weh uiuiuiuiui

Schlimmste "Musik",wenn man das überhaupt so nennen kann.

Was wäre das schönste das du dir vorstellen kannst?

das schönste...dumm sein...Dumme sind glücklich...es ist einfach so

So, da keine Frage da ist und meine noch nicht beantwortet wurde hier nochmal:

Würdest Du in der Kanalisation arbeiten, wenn die Bezahlung entsprechend hoch genug wäre? Du müsstest dafür mindestens 10 Jahre in dem Beruf bleiben.

Niemals.

Was wäre das schlimmste was du dir vorstellen kannst?

ich glaube das schlimmste für jeden Menschen ist es sich so zu fühlen als müsste man tot sein. Absolut leer. (es gibt eine Krankheit bei der ist das so)

Was ist deine Lieblingseissorte?

Malaga

Lieblingsbuch?

Harry Potter Teil 6

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Southpark

Was ist das schönste an das du dich erinnern kannst?

Zurück