Kennenlernspiel

hm...das ist echt schwierig...aber ich glaube das war als meine Schwester eine öffentliche Ausschreibung zum Design eines speziellen Theaterkostüms gewonnen hat.

Da hab ich mich wirklich wirklich gefreut.

Wo wurdest du geboren?

Böblingen

Hast du einen 2. Vornamen, und wenn ja, welchen?

Bei meiner Tante Britta, die ist total cool, hat rote Rastars und ist kleiner als ich

Möchtest du Michael Jackson?

Nein. ich denke das er Schuldig war und die Sachen, wegen denen er angeklagt war getan hat.

Das beste Spiel aller Zeiten (Pc/Konsole) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh da hab ich 2 wc3 +tft und star wars knights of the old repuplic 2 the sith lords

was ist deine lieblings band?

Blind Guardian! Die beste Metal-Band für mich. Hör das auch gerne beim Zocken, bloß nicht bei WoW, weil da hör ich BuffedCast.
biggrin.gif

Guckst du Animes? (Wenn ja: Welcher ist dein Lieblings-Anime?)

edit: zu langsam

Lieblingsbuch: die Eisenhorn trilogie. Dan Abnett ist einfach Gott

Neue Frage: Was wiegst du?

Naja das schwankt so durchs Jahr hinweg, aber idR so 70-73 Kilo (bei ner Grösse von 1.80m für nen Mann in meinem Alter Optimalgewicht
smile.gif
). Wenn ich krank bin auch mal weniger, wenn ich Stress über längere Zeit hab auch mal mehr.

Wenn Du SängerIn werden könntest (und selbstverständlich wärst Du auch gut im singen), in welcher Musikrichtung würdest Du singen, bzw was für Musik würdest Du machen?

So ne Mischung aus Subway to Sally und Schandmaul mit so ähnlichen Texten wie die von Bluengel.

Magst du Rätsel?

hm ja...leider löse ich sie meistens nicht, das ist frustrierend ^^

Die Frau sieht nicht so aus,al wäre siee ** hust** wählerisch.

Kaust du Fingernägel?

Nur wenn ich seeehr viel Stress habe,was glücklicherweise nicht oft vorkommt.

Was sind deine schlechten Angewohnheiten?

Ne,gefällt mir nicht.

Hast du lange oder kurze Haare?

Zurück