Kennenlernspiel

Tjo Freundeskreis, gute Frage...sone Mischung von allem
smile.gif

- Da wären mal die Rocker, die stehn auf Rockiges, Metal, Tätowierungen, Ledermäntel, etc. Mit denen geh ich vor allem an Festivals, geh einen trinken oder mach nen grösseren Grillabend.
- Dann gibts die House-Electro-Sorte, mit denen geh ich in Clubs und auf Raves, das Motto lautet: tanzen bis die Sonne aufgeht.
- Die primitiven Jungs muss ich natürlich noch erwähnen. Wenn man so richtig um die Häuser ziehn will, sich volllaufen lassen und Mädels anbaggern oder primitive Ferien im Mallorca-Stil verbringen will, hängt man mit diesen Typen rum. Allerdings gehören zu den primitiven Jungs auch einzelne Mädels, die mindestens so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer sind, wenns ums Feiern geht
jester.gif

- Dann gibts noch die oberflächlichen Leute, mit denen man sich alle paar Monate mal trifft, was unternimmt, aber so wirklich als Freunde zähl ich sie nicht. Das ist eher sone Art Liste von Kumpels, die man von oben nach unten abarbeitet, damit man die auch wiedermal gesehn hat. Die meisten von diesen Leuten hab ich kennengelernt, als ich noch als Barkeeper gearbeitet hab. Die sind zwar allesamt recht sympathisch, aber ne richtige Freundschaft eingehn möchte man dann irgendwie doch nicht.

Und tjo, "Freundschaft" definiert sich bei mir eben dadurch, dass man sich füreinander Zeit nimmt, füreinander da ist, egal obs Dir gut oder schlecht geht und vor allem, dass man sich gegenseitig respektiert und ehrlich zueinander ist.

Ahja, unter den primitiven Jungs gibts auch noch zwei Härtefälle. Immer, wenn ich mit denen unterwegs bin passieren mir die verrücktesten Dinge. Dann findet man sich plötzlich zwei Tage später (wenn Freitag war) irgendwo auf der anderen Seite des Landes oder ev sogar im Ausland wieder und fragt sich, wie man eigentlich da hin gekommen ist (nein, nicht weil man so betrunken war, sondern weil einfach so extrem viel in diesen drei Tagen passiert ist). Daher versuch ich auch, so selten wie möglich mit diesen Jungs weg zu gehn, auch wenns dann meist recht lustig ist
jester.gif

Was ist Deine Definiton von "Freundschaft"?

Wenn man jemand grenzenlos Vertrauen kann.

Was wünst du dir zu Weihnachten?

CDs,vielleicht was zu lesen oder ein Pcspiel.

Hast du einen Freund/Freundin?

jop

auf was für eine schule gehst du(hauptschule realschule usw...) oder was für einen beruf hast du?

Shisha rauchen und Musik hören, mit paar Freunden und netten Mädchen
wink.gif

Warum spielst du grade kein anderes Spiel?

Dieses Jahr gabs bei mir nicht viel Urlaub...ich war ein längeres WE in Freiburg
smile.gif

Gegen was schürst du die größte Abneigung?

im moment mal wieder gegen die autofahrer, die ohne ersichtlichen grund in einer tempo 100 zone permanent 80 fahren und dies aber auch in einer 60er zone tun...

was war das (vermutlich) preiswerteste geschenk, das du je bekommen hast (dir aber die meiste freude bereitet hat) ?

Ich bin ein Mann und froh...möchte das Teil zwischen meinen Beinen nicht mehr missen
biggrin.gif

Wer ist dein Lieblingsschauspieler und warum?

Wieviele Chuck Norris braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Einen. Er stellt sich hin und die welt dreht sich um ihn.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Definitiv Langschläfer. Leider ziemlich blöd wegen Schule und früh aufstehen.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

blau

Kaffee: schwarz? Mit Milch? Zucker? oder Tee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaiser Bier - Märzen,

Wenn du wählen könntest zwischen 2 Wochen Urlaub am Strand mit Sonne und so, oder 2 Wochen zuhause etwas am Computer zoquen und fortzugehen. Für was würdest du dich entscheiden, wenn es rein nach dir ginge, ohne rahmenbedingungen wie Finanzen/Freundin/Freunde,etc.

2 Wochen Urlaub am Strand
biggrin.gif

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Zurück