Kennenlernspiel

Männlein

wenn du ein Tetrisstein wärst, welcher wärst du und warum?

Linksdrehender L - Typ . Da sich in der Natur einiges Linksdrehend ist und ich den L-Stein in den meisten Fällen sehr gut einbauen kann.

Magst du eher Tag oder Nacht ?

Bin ein Nachtmensch.

Welcher Film hat dich zu Tränen gerührt (auch wenns nur n bissl Pipi in den Augen war^^)?

Interview mit einem vampir, als Louis eingemauert wird und Claudia und Madeleine dem Tod durch Licht freigegeben werden.
crying.gif

VW oder Opel ?

Weder noch ich komm mit meinem mazda also platzda^^

Welchen Beruf übst du aus? oder gehst noch zur schule?

ich bin gelernter industriekaufmann und führe diesen beruf auch grad aus

so woher kommst du (grob)

Steht drin Passau... wer nicht weiß wo das is schön tief in bayern drin an der grenze zu österreich^^

was war deine bisher böseste tat?

Definitionsmenge von "böse" ? Jedoch würd ich sagen, müsst noch in der Schulzeit sein. Da gabs nen Typen der war so durch den Schuss, irgendwann hat's mir gereicht, und hab ihn etwas zurechtgestutzt. Ich bin normalerweise, absolut gegen körperliche Gewalt, aber bei dem würde ich, wenn er sich in den letzten 11 Jahren nicht geändert hätte, ihn doch noch ein paar für die weitere Zukunft mitgeben. Allerdings wär ich auch nich unfroh, ihn auch in Zukunft nicht sehen, geschweige hören zu müssen.

Was wolltest in deiner Kindheit mal werden?(so z.b. 6jährige, die gerne mal Astronauten,Ärzte, Feuerwehrmann,... werden wollen)

grinst das klingt jetz vllt blöd aber als ich klein war hatt ich nen absolut bescheuerten traum... ich wollte immer falkner werden hat mich immer erstaunt^^

Wie sieht für dich der perfekte partner/in aus?

dicke hupen, brünett/schwarzhaarig, so groß wie ich, kann alles weiß alles und vergöttert mich

frage ist die selbe die ich oben gestellt hab (pöse zwischenposter)

ich nehme die antwort e) zurückhaltend.

Änderst du deine Meinung, nachdem du dich mit anderen Leuten darüber unterhalten hast. Oder behälst du deine Meinung, egal was andere dazu sagen?

mäßig interessantXD

wenn du eine tier wärst.. welches wärst du?
(man is der flachxD)

Eine Katze mit Freigang
victory.gif

Wann hattest Du das letzte Mal Liebeskummer?

In der Schule...seit dem isses glatt gelaufen^^

Welcher Superheld wärst du gerne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich glaub spiderman hab ich immer geschaut... und mag die kräfte grins

was würdest du machen wenn du nur noch 24 stunden zu leben hättest?

Zurück