Kennenlernspiel

Es ordentlich krachen lassen. Schnell ne Abschiedsfeier organisieren bzw. in der Stadt, die eine oder andere Dummheit begehen. ... Hinter mir die Sinnflut....

Gehst du beim Einkaufen, streng nach Liste/im vorhinein geplanntes oder planlos bzw. lässt dich von irgendwelchen eyecatchern beeinflussen?

Streng nach Liste ...mit Ausnahmen^^

Hast Du ein bevorzugtes alkoholisches Getränk und wenn ja, welches?

nö,... hab glaub auch schon seit folge 50 oder so keine einzige buffed show mehr angeguckt....

was hattest du heute zu mittag?

Im Allgemeinen an die Gesellschaft: Irgendwann wird der demographische Wandel immer größere Auswirkungen haben auf die Gesellschaft. Sei es in Werbung, Produkten, Politik etc. .Sozusagen eine Rentnerrevolution.
Technik: Wird wohl davon abhängen, ob es wieder mal so nen richtig fetten Durchbruch gibt. Ansonsten wirds wohl rein ein optimieren der vorhandenen Technologien. vlt. Universaltheorie, das wärs, um eine technologische Revolution Nahrung zu geben.
Umwelt: Nach Verlassen vom Co2 - Reduktionswahn, wird nun endlich beschlossen die Erde zu transformieren. Was nicht passt, wird passend gemacht - das können wir gut. Auch könnte von der Genetik die eine oder andere Entwicklungswelle kommen.

Zukunft im Speziellen: Ich wünsch mir ein schönes Leben.

Halbvoll oder Halbleer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geburt meiner Tochter

Möchtest Du Kinder haben, bzw. hast selber schon welche/eins?

Ich möchte schon gern mal kinder wenn ich die passende frau dafür finde1^^

Bist du single oder nicht?

Besitzer und Eigentümer eines Autos
rolleyes.gif

Findest du dich selbst komisch?

ja ich kuck jeden tag in den spiegel und lach mich selbst ausxD

hast oder hattest du früher ein vorbild?

Ganz gutes zu meiner Mutter, mein Vater kenn ich ned.

hattest du schonmal eine schwulen/lesben Erfahrung?

Hmm..mit zwei Bier im Kopf Auto gefahren
rolleyes.gif

Was ist dir persönlich peinlicher ...beim pupsen erwischt zu werden oder beim nasepopeln? (Nu ja - im Supermarkt^^)

Zurück