Kennenlernspiel

Ganz ehrlich: ich finde es geht auch ohne Alkohol...

Was wäre dein erster Gedanke, wenn du ein Kamel wärst ?

Ungefähr so: " Warum zum Teufel bin ich ein Kamel?!"^^

Woran denkst du als erstes nach dem Aufstehen?

Warum zum henker stehe ich schon wieder auf um zu nen kurs zu gehen der mir erklärt wie ich später nach dem kurs richtig mein arbeitsloses leben genieße.....

Glaubst du an etwas übernatürliches?

Punk/Oi/Screamo und son Zeugs

Welche ist für dich die allergeilste Liveband?

Worauf freust du dich am meisten in diesem Jahr?

Im Moment auf den Sommer, mit lauen Sommerabenden am See, Lagerfeuer und Grillen (obwohl ich eigentlich ein Wintermensch bin
rolleyes.gif
)

Was ist deine grösste Sorge in diesem Jahr?

Ob ich meinen Job behalte. Vertrag läuft bald aus :X

Wann hattest du deine/n erste/n Freund/in?

Wann hattest du deine/n erste/n Freund/in?

Mit 12 und es hielt 14 Tage *seufz*

Hast Du Dich getrennt oder der Partner/die Partnerin? Also beim letzten Mal, wenn es denn eins gab.

beschreibe dein aussehen

Normal^^
also, klein (1,68m), schlank, kurze rote Haare , grüne Augen, meistens schwarz gekleidet

Wohnst Du in einer Kleinstadt oder Großstadt ? Und gefällt es Dir dort?

...
Wohnst Du in einer Kleinstadt oder Großstadt ? Und gefällt es Dir dort?

In einer kleinen Kleinstadt^^ am Wochenende (Heimat ca.25k Einwohner) und in einer etwas größeren Kleinstadt unter der Woche (Arbeitsort ca 42k Einwohner). Zu Hause gefällts mir immer noch am besten, auch wenn man am Wochenende manchmal echt langeweile hat^^

Wie lang hält deine Beziheung bereits bzw. wie lang hielt deine längste?

ok da könnt ich 1000 sachen nennen und noch mehr aber ich wollt schon immer mal das kind aus der froop werbung schlagen :/

edit: und in einem katastrohpengebiet mal helfen das fänd cih nicht nur cool sondern das würd sogar noch ws birngen :>

wie würdest du deine kinder nennen (oder dein kind wenns nur eins wird)

ok da könnt ich 1000 sachen nennen und noch mehr aber ich wollt schon immer mal das kind aus der froop werbung schlagen :/

edit: und in einem katastrohpengebiet mal helfen das fänd cih nicht nur cool sondern das würd sogar noch ws birngen :>

wie würdest du deine kinder nennen (oder dein kind wenns nur eins wird)
darüber denk ich nach wenn ich ne frau hab
smile.gif

was ist dein lieblingslied? oder lieder wenn du dich nicht entscheiden kannst

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Hättest du gerne öfter Sex ?

Fasching das war schon sehr krass aber man könnte auch den geburtstag von nem freund in Dezember nehmen wobei da konnte ich sogar noch stehn was an fasching nimmer der fall war

Gehst du gern ins Kino?

Zurück