Kennenlernspiel

Hab kein einzelnes Lieblingsbuch, aber "Chemie des Todes" von Simon Beckett gehört zu meinen Favoriten.

Was für ein Menü würdest du gerne mal für dich kochen lassen?

<- minimalist, isst alles, Hauptsache viel *g*

Hier kommt die ein Tag, ein Wunsch Frage:
Was würdest du dir Wünschen? 

Neuseeland

Was ist/sind dein/e Lieblings -Film/ - Spiel/ -Buch Charakter/e?

Puh ... da gibts ne Menge ... die mir gerade einfallen:
Film: Joker (Batman the Dark Knight)
Game: Albert Wesker (Resident Evil); Vergil (Devil May Cry 3)
Buch: Gideon, Rio, Nikolai (Lara Adrian Serie)

Wovor hast du Angst?

Höhenangst, ganz dolle sogar

Und wovor hast du Angst?

Hornissen <-- fiese Biester ...
glare.gif

Welchen/Welche Schauspieler/in würdest du gerne mal persönlich kennen lernen und warum?

Adam Sandler, um ihm für seine gefühlten 25 Mio Underdog Filme eine reinzuhauen *fg* 
jester.gif

Was war der schlechteste Witz, den du je gehört hast? 
jester.gif

Kennst du den 1 Sekunden-Witz? .... schon vorbei.

Was ist einer der besten Witze, die du je gehört hast?

Den darf ich aus Netiquette Gründen hier nicht Posten
tongue.gif

Würdest du dich selbst als Scherzbold bezeichnen?

Die Erkentniss, dass man das Schicksal selbst in die Hand nehmen muss

Was Ärgert dich am meisten?

Im Moment?
Hab vor kurzem gelesen, dass es manche Spinner gibt, die sich selbst vor Publikum verletzen und das dann als Kunst angesehen wird, während jeder andere Mensch, den man dabei erwischt zum Psychiater geschickt wird.

Selbe Frage zurück. Was ärgert dich am meisten?

Die Angewohnheit unserer Medien, Fakten solange zu zerschnippeln, bis das rauskommt was uns als Nachrichten präsentiert wird.

Erzähl uns von einem deiner schönsten Momente
smile.gif

Als ich in dem Game Lucifers Call endlich diesen *censored* fliegenden, roten Drachen Samael nach geschätzten zwei Tagen des Fluchens und des Sterbens ENDLICH besiegt hatte!
dance.gif

Okay, ich weiß, das wird langweilig, aber ich musste da echt nachdenken, deswegen stell ich dir jetzt (zum letzten mal, versprochen) nochmal die selbe Frage.
Was war einer deiner schönsten Momente?

Jeweils das kennenlernen, von zwei sehr guten Freunden...

Auf was freust du dich in nächster Zeit?

Auf (wenn man die Uhrzeit bedacht) heute Abend.

Was war der Kinobesuch, der dir am besten im Gedächtnis geblieben ist?

Wer jetzt lacht, wird gesteinigt! ......P.S. Ich liebe dich.....

Welche Filme willst du dir dieses Jahr ansehen?

Alice im Wunderland von Tim Burton; Prince of Persia natürlich und sonst weiß ich noch keinen

Mit welchem Tier würdest du dich vergleichen und warum?

Das ist eine sehr schwierige Frage.... Am ehesten mit einem Fuchs, altklug, ein wenig verschlagen, hi und da ein wenig gierig und ab und an einsamer Jäger

Kurzer auszug aus der Bedeutung des Fuchses dazu:

Fuchs In Europa ist der Fuchs hauptsächlich aus Tierfabeln bekannt: Er wird als schlau - die Redewendung "schlau wie ein Fuchs" verweist darauf - als verschlagen, habgierig und falsch bezeichnet wird. Einerseits rettet er sich selbst durch seine Schlauheit, andererseits verhilft ihm seine Verschlagenheit dazu, von anderen zu profitieren. Oft leisten ihm jedoch andere Tiere Widerstand und er ist am Ende der Geprellte. Kann er ein Ziel nicht erreichen, erfindet er für sein Unvermögen tröstliche Ausreden: Trauben, die er z.B. plötzlich als sauer bezeichnet, hängen in Tat und Wahrheit für ihn unerreichbar hoch.

Welches Tier wärst du gerne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück