Kennenlernspiel

meinst Du negativ ausflippen ? Da gibt's einige Sachen: Leute auf die einfach kein Verlass ist; wenn ich eine bestimmte Sache unbedingt kaufen will und genau dann gibt es das nicht oder nicht so wie geplant; wenn jemand meine Kinder anpöbelt dann werd ich ganz gerade und extrem pampig :-) da freu ich mich immer schon drauf - grad bei unserer "Lieblings-Nachbarin" wenn die wieder kommt "Oh es wurde auf meine Hecke geschossen mit dem Ball"---:orc:

Was war letztes Jahr der geilste Tag für Dich und warum?

Silvester, weil dann endlich das Jahr rum war.

Wann war letztes Jahr dein schlimmster Tag und warum?

hm auch silvester ^^

da sind wir zu 3. in die straßenbahn gestiegen, wollten nur 2 stationen fahren. auf einma hat der zug ne vollbremsung gemacht und kurz darauf ham wir n mädel wie am spieß schreien hören.

haben dann die türen mit dem nothebel aufgemacht und sind raus. da lag da n mädel die wie ich am nächsten tag erfahren hab betrunken auf den gleisen eingeschlafen is und halb auf den gleisen lag.

sie hatte den kompletten linken unterschenkel abgetrennt bekommen. man konnte sie logischerweise nich ansprechen sie hat ja nur geschrien und helfen war auch nich da der krankenwagen schon ca 2 min später da war. hab nie erfahren was drauß wurde...

naja hat die stimmung ganz schön vermiest wie man sich denken kann...

was war dein schönster tg letztws jahr? ^^

Boah scheisse...das nimmt einen ja nur durchs lesen schon echt mit @ ego1899

b2t: Als ich mit meinem besten Kumpel in Urlaub gefahren bin (iwann im Juli war das glaube ich)

Was ist dein nächstes großes Ziel im Leben (Schulabschluss, Bachelor, Ausbildung, Beförderung etc)?

Ich überlege gerade ob ich noch meinen Master in Freizeitwissenschaften machen soll... das ist aber noch nicht sicher.

Wie trinkst Du Deinen Kaffee am liebsten?

2 Löffel Zucker + schön viel Milch

Ziehst Du dich gern gut an oder eher schlabberig/ leger ?

Lieber "gut" aber dennoch "lässig. Also wenn ich fort gehe zwar am liebsten Jeans, aber dazu meist ein "gutes Hemd".

Was "stört/missfällt" dir zur Zeit am meisten an deinem Leben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich wegen meiner schlafstörungen nix mehr richtig auf die reihe kriege...

bist du heimlich in jemanden verknallt und wenn ja in wen?

Ich bin irgendwie andauernd in jemanden "verknallt", was ja auch OK ist, da ich Single bin :-P Aber meist erledigt sich das dann wenn man die Person näher kennenlernt oder man war einfach nur betrunken xD

Wer ist dein Lieblingsstar?

IceCube

Bist du fleissig/ehrgeizig oder eher faul und schlägst dich irgendwie durchs Leben?

hm teils teils - was gemacht werden muß versuche ich optimal zu machen aber eig. nicht zuviel wenns sich nicht lohnt.

kannst Du kochen - also mindestens so was wie ein paniertes Schnitzel in die Pfanne hauen und Kartoffeln + Gemüse dazu - so eine halbwegs richtige Mahlzeit ??

joooa sowas krieg ich locker hin aber dann hört's auch schon auf ^^

bist du gegen irgendwas allergisch?

Gegen alle Art von Pollen(Frühblüher-Spätblüher, Bäume, Gräser, Schimmelpilze, Hausstaubmilben)
merkwürdig ist allerdings, dass ich "totaaaal" allergisch auf Birken reagieren soll (lt. Allergietest) aber ich das überhaupt nicht merke

Reagierst Du auf irgendwas allergisch ?

Nein. In keinster Weise. Is auch nich so das ich irgendwas nich vertrage, oder sonstige Beschwerden hab. Bin vollkommen gesund.

Kannst du gut Auto fahren, oder eher nich so?

Ich kann sicher behaupten, dass ich gut fahren kann.

Wahrscheinlich kam die Frage schon.

Hast du Haustiere?

nope nur Kinder das reicht völlig ! Wenn dann wär mal ein Aquarium schön aber das krig ich nicht durchgesetzt und eig. will ich das nur haben aber mich nicht kümmern...^^

Mal ehrlich: ist Dein Konto regelm. überzogen oder bist Du einer der immer im Plus ist ?

Ganz ehrlich. Ich bin ein Sparer. Bin immer im Plus.

Ok. Ein Bisschen blöde Frage.

Wenn du etwas auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Schwer zu sagen. Es gibt so vieles, was man ändern sollte. Aber die Menschen sollen ihre Probleme alleine lösen, ich würde lieber wieder die Erde gesund machen.

Was machst du "beruflich"? Noch Schüler? Oder Student? Wenn ja, was? Oder arbeitest du? Wenn ja, was?

BWL Student (Bachelor)

Muss bei dir das Essen immer schön angerichtet sein (auf nem Teller und mit Verzierungen oder so), oder reicht dir schon ein Napf o.Ä.? ^^

Ein Napf reicht mir sicherlich nicht, aber es muss für den Alltag nicht schön angerichtet sein. Wenn ich allerdings Gäste hab, richte ich das Essen schön an und wenn ich ein Restaurant besuche, erwarte ich das auch.

Hast du was an der Wand hängen (Bilder, Poster etc.)? Und wenn ja, was?

Zurück