Kennste ..... ?!?

Komakolonne

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
das Problem, wenn man "nur nochma kurz" on gehen will?

Gestern wars wieder soweit...Besuch ist um 22.00 Uhr los und der Rechner wurde nochma angeschmissen um zu sehen, was im AH so passiert ist und ob gut verkauft wurde.

Et war ja nich soooooo spät und da kann man ruhig nochma ne kleine Q Reihe machen....
Also ab in Schergrat und den Hundehetzer gelegt, um den schönen Halsschmuck sein Eigen zu nennen.....

Und da es ja noch nicht spät genug war, fragt meine Hexe Ebi auch noch, ob evtl Interesse an Arkatraz besteht....
dunno.gif
war ja noch nich da, also was kanns schaden^^
So gabs nen recht flinken Run durch Arka...wiede rn Boss Kill mehr :w00t:
...und noch n Kara Schlüsselfragment
dance.gif


Nu dauerts nich mehr lang....Also heut abend hopefully inne Dampfkammer und mit viel Glück meine Jäger D3 Teile und das letzte Schlüsselfragment.....

Halte euch aufm Laufenden^^

PS: Bin dann halb 1 ins Bett und hatte die N8 davor auch nur effektiv 1h geschlafen...
:blub: :blub: :blub: :blub:
 
Zurück