Kennt Ihr das auch?

Lollyrun84

Quest-Mob

Hey hey,

Die Season läuft... Nerfs kommen... Klassen gehen!

Egal wir zoken weiter, wir regen uns über Balance auf, wir posten unsern Frust im Forum ...

Es gibt Pros, Überpros, "Möhtegernpros", Flamer, Hater, Cheater, Normalos und und und ... alle lieben wir das Gemetzel auf den Schlachtfeldern und in der Arena ...

https://www.youtube.com/watch?v=HiCJojWZJns

Hoffe hier kann jeder sich 2 Minuten zurück lehnen und einfach mal lächeln, lachen, grinsen was auch immer :)

Was habt ihr schon in WOW verbockt? Fails ... Blamagen .... ich will alles wissen!!!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und nen guten Loot
Hollyrun

Es gibt einen offiziellen WoW-Videosammelthread:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/187088-buffedde-world-of-warcraft-videosammelthread/page-49

Bitte nutze diesen. Außerhalb dieses Threads ist es meines Wissens nach verboten, Werbung für seine Videos zu machen und dein Post dient nur als Werbung und ist nicht einmal dein erster Werbethread. Ansonsten hätte ich ja auch schon 200 Threads diesbezüglich eröffnet! :)

Was ich z.B. verbockt habe? In einem Raid gerade, als alle vor dem Boss standen, aber noch nicht bereit waren, diesen gepullt. Es war Maegera und ich habe Mantel und Degen ausprobiert. Das ist die Fähigkeit, in der man automatisch hinter den Gegner teleportiert, wenn man aus der Verstohlenheit heraus angreift. War mir ziemlich peinlich. :)

Im PvP mache ich keine Fehler! :)

Edit: Gerade nochmal geschaut. Hast schon ne Hand voll Werbethreads. Dass die Mods sich deswegen bei dir noch nicht gemeldet haben, bleibt mir schleierhaft. Hätte alles gut in den Sammelthread gepasst! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ich z.B. verbockt habe? In einem Raid gerade, als alle vor dem Boss standen, aber noch nicht bereit waren, diesen gepullt. Es war Maegera und ich habe Mantel und Degen ausprobiert. Das ist die Fähigkeit, in der man automatisch hinter den Gegner teleportiert, wenn man aus der Verstohlenheit heraus angreift. War mir ziemlich peinlich. :)

Im PvP mache ich keine Fehler! :)

das mit dem Bacckstep kenn ich als Shurke .... ich war mal Drachenseele ... mehr muss ich glaube ich nicht sagen ^^

Oh je, als Mage verbocke ich regelmäßig bei movement Bossen auf einer höheren Ebene mein blinzeln ;-). Gibt es eine Chance sich durch blinzeln einen Abgrund hinunter, in tödliche Lava oder eine Grube mit gefährlichen Monstern zu transportieren ... I am the man.

Zuletzt gesehen bei Himmelsnadel, Schattenmondgrabstätte (vorletzter Boss) und Molten Core. Demnächst wieder in einer Instanz in Ihrer Nähe.

Oh je, als Mage verbocke ich regelmäßig bei movement Bossen auf einer höheren Ebene mein blinzeln ;-). Gibt es eine Chance sich durch blinzeln einen Abgrund hinunter, in tödliche Lava oder eine Grube mit gefährlichen Monstern zu transportieren ... I am the man.

Zuletzt gesehen bei Himmelsnadel, Schattenmondgrabstätte (vorletzter Boss) und Molten Core. Demnächst wieder in einer Instanz in Ihrer Nähe.

muhahahah ^^ ja Blink ist was ganz gefährliches ^^

Ich denke da können auch einige Hunter ein Lied von singen ....

das mit dem Bacckstep kenn ich als Shurke .... ich war mal Drachenseele ... mehr muss ich glaube ich nicht sagen ^^

Jo, wobei ich explizit die Fähigkeit "Mantel und Degen" damit meinte. Mit der Fähigkeit wirst halt immer hinter deinem Target geportet und greifst dann automatisch direkt an. Halte von der Fähigkeit nichts, wollte sie aber zu der Zeit wenigstens einmal getestet haben, auf Kosten des Raids. ^^ Speed of Rush & Shadowstep sind einfach deutlich besser. :D

Jo, wobei ich explizit die Fähigkeit "Mantel und Degen" damit meinte. Mit der Fähigkeit wirst halt immer hinter deinem Target geportet und greifst dann automatisch direkt an. Halte von der Fähigkeit nichts, wollte sie aber zu der Zeit wenigstens einmal getestet haben, auf Kosten des Raids. ^^ Speed of Rush & Shadowstep sind einfach deutlich besser. :D

haha^^ Die Lacher hattest sicherlich auf deiner Seite ^^

Ja, man konnte gut drüber lachen, ich hab mich aber in den Boden hinein geschämt.  :tugly:

Ja, man konnte gut drüber lachen, ich hab mich aber in den Boden hinein geschämt.  :tugly:

^^ kann ich mir vorstellen :)

^ this. war immer ein guter lacher im raid :argh:

Jo, Schurken sind da extrem pullgefährdert. Hunter sind aber genau so schlimm: Drückt man Rechtsklick auf einen Gegner, ballert man sofort mit Autoshot drauf los. Spielt man sonst Caster/Melee und hat sich daran gewöhnt Gegner mit Rechtsklick anzuvisieren(im Falle eines Melees evtl. auch wegen Autoattack), kann dies für Probleme sorgen.  :angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht wie oft Shadowstep und Mordlust mich zum Geistheiler geschickt haben.

ist und bleibt halt epic.... ich kann mich erinnern ich hatte mal als Hunter in BC meine Pfeile vergessen ..... ich sag das im TS ... unser darauf Tank: Ha ist np ich hab noch 75 dabei :) 

Wer damals gespielt kann nachvollziehen das im TS die Leute reihum zusammen gebrochen sind :) 

Jo, Schurken sind da extrem pullgefährdert. Hunter sind aber genau so schlimm: Drückt man Rechtsklick auf einen Gegner, ballert man sofort mit Autoshot drauf los. Spielt man sonst Caster/Melee und hat sich daran gewöhnt Gegner mit Rechtsklick anzuvisieren(im Falle eines Melees evtl. auch wegen Autoattack), kann dies für Probleme sorgen.  :angel:

hahah ^^ frühzeitige Pulls sind waren und bleiben Standard ab und an ^^

Pullen ist nich das Problem gewesen, eher der instant Tod bei Immerseus. :D Da du IN den Boss geportet wirst.

Pullen ist nich das Problem gewesen, eher der instant Tod bei Immerseus. :D Da du IN den Boss geportet wirst.

this ^^

maegera pulls waren aber genauso zum feiern ^^

bei den "klassischen raids"  gabs sowas ja eher weniger :D

Mordlust beim eisernen Koloss und instant umgebretzelt werden... oder Minen beim Kaiser triggern...

Keine Klasse kann sich SO gut selbst umbringen wie der Schurke!:D

Mordlust beim eisernen Koloss und instant umgebretzelt werden... oder Minen beim Kaiser triggern...

Keine Klasse kann sich SO gut selbst umbringen wie der Schurke! :D

In DS konnten sich die Shadows auch selbst nuken wenn Schattenwort Tod zu früh gespammt wurde :) Ultraxion war das glaube ich^^

fupp ... down ^^

Zurück