Zum Thema Schurken und Drachenseele fallen mir immer zwei (in unserer Gruppe) legendäre Fails meinerseits ein:
Damals habe ich aktiv mit einem relativ gut ausgestatteten Gnomschurken in DS geraidet. Dabei passierte es in der Anfangszeit, dass ich entweder bei Ultraxion den Schattenschritt-Fail gebracht habe ("
BR auf den Schurken! *seufz*" "
Geht nicht, außer Reichweite!" "
Wo bist du denn gestorben?! *lol*" "
Schattenschritt, bin runtergefallen *schäm* "), oder bei Todesschwinges Wahnsinn zum Schluss auch gerne mal beim Kopf Mordlust gezündet habe, nur um nach Mordlust im Strudel zu landen und einen ähnlichen Dialog wie bei dem Schattenschritt-Fail zu hören. Mit der Glyphe, dass man auf die Ausgangsposition zurückkehrt ist mir das dann nicht mehr passiert ^_^
Wobei die das mit der Mordlust beim Kopf recht schnell gefixt haben und man dann nicht mehr im Wasser gelandet und gestorben ist, wenn ich mich richtig erinnere. Kann auch sein, dass meine Erinnerung mich trügt
Einen schönen Fail-Pull habe ich auch mal in ICC gehabt, wo wir gerade bei Lord Markgar standen und ich mich mit meinem Hunter gelangweilt habe, weil wir auf ein paar Leute gewartet haben. Dabei bin ich (typisch für Jäger halt) wie jemand mit ADHS auf Speed durch die Gegend gehüpft und hab dabei blöder Weise die falsche Taste erwischt. Ein Autoshot löst sich, der Boss wird gepullt und der halbe Raid steht vor der verschlossenen Eiswand... Einmal Repkosten für alle, ich geb ne Runde aus
Ansonsten hab ich noch die peinlichste Todesart für Hexer/Schamanen/Druiden aller Zeiten anzubieten:
Ich war damals noch ganz neu in WoW, hatte gerade mit meinem Hexer 'Unterwasseratmung' gelernt und war in (um Onkel Barlow mal zu zitieren) in "unterwasser-verwinkelten Schiffsrümpfen dabei 3 Level höhere Nagas zu töten", als mein Router gerade abkackt. Als ich mich 3 Minuten später wieder einloggen konnte, schwamm ich Gesicht nach unten tot im Wasser. Ok, Geistheiler, Leiche abholen, Unterwasseratmung buffen und weiter Nagas schnetzeln. Später an dem Tag fand ich in den Statistiken die Todesursachen. Scheinbar hatte ich KEINE Unterwasseratmung auf mich gebuffed, da dort nun 1 Tod durch Ertrinken stand... Und das als Hexer, der schon unter Wasser atmen kann