Kennt ihr das auch?

Twista123

Quest-Mob
Kommentare
4
auf der suche nach einem heiler für mein 3v3 arena team ist mir das passiert: Anhang anzeigen 1626

edit: muss das sein? rofl, s1 reicht meiner meinung nach vollkommen aus für eine 1600 wertung

whine ich grade?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja vollkommen

so extrem viel besser ist selbst s3 nicht
der unterschied ist wirklich geringfügig und deshalb zu verachten

bei uns am realmpool haben n kumpel und ich n witz gemacht, uns nackt ausgezogen (bis auf trinkets) und es auf eine 1750er wertung gebracht.

da muss ich ehrlich sagen, es hat so richtig spaß gemacht, als mage nen s1 (damals aktuell) nackt umzuhaun : )

naja daß leute die eine bessere wertung und/oder besseres equip haben sich für besser halten als du es bist wird dir wohl immer wieder passieren.
cry.gif

ob das jetzt gut oder schlecht ist das ist wieder eine andere geschichte aber es ist und bleibt alltag in WoW.
such einfach weiter wirst schon jemanden finden mit dem du spass und erfolg hast.
biggrin.gif

Ich weiss nicht was bei euch im Realmpool rumläuft aber bei uns kommst nackt auf ne satte 900er Wertung
tongue.gif

Back to Topic: Das Loser Arena Set(S1) unterscheidet sich zum S3 kaum, paar stats, bischen Abhärtung und Dmg/Heal aber ich denke mal dass es den meisten um die Erfahrung geht weil Arena ist halt mal Taktik und Char beherrschen und nicht ein nachgeschmissenes Set haben und damit auf dicke hose machen. Die Aussage "sry zu low" find ich ein bischen heavy...

Ich selbst hab 4/5 S2 und S3 Helm(spiel aber seit 2.3 nichtmehr), hab auch nen Warri gehabt im 2on2 der auch auf 400 Abhärtung kam, aber der war ein Nullleiter der nix konnte und diese Angst wird auch der Typ der dich angetellt hat gehabt haben, wieso er nichtmal ein Probespiel wollte versteh ich dagegen auch nicht.

...*lalala* dieses kribbeln im bauch, dass du nie mehr vergisst, wie wenn du zuviel brausestäbchen isst...*lalala*

Mit S3, hat man ca, 200 resilence mehr als mit s1, da soll mir keiner kommen vonwegen, s1 is nich viel schlechter als s2...
Und wenn man nur s1 hat, dann zeigt das eigtl. auch das man mit der arena noch nicht so viel gemacht hat, sondern nur normales pvp, und dann halt mit der ehre s1 geholt....

ja vollkommen

bei uns am realmpool haben n kumpel und ich n witz gemacht, uns nackt ausgezogen (bis auf trinkets) und es auf eine 1750er wertung gebracht.

da muss ich ehrlich sagen, es hat so richtig spaß gemacht, als mage nen s1 (damals aktuell) nackt umzuhaun : )

Entweder ein schlechter Witz oder ihr habt es von einer 2000er Wertung auf ne 1750er Wertung runtergebracht. Was andres ist undenkbar. Wir sind hier nicht pre BC wo Schurken einen mit Anfängerdolchen plätten.
dunno.gif

Ich hätt nichts dagegen wenn meine gegner nackt rumlaufen , dann hau ich sie ja noch schneller um
smile.gif

Wenn ich glück hab mit vielen crits, bring ich meinen gegner in wenigen sekunden down, und ich bin im Pvp noch nicht so gut. Und du willst mir erzählen dass ihr Nackt in der Arena wart ?
rolleyes.gif

S1 ist für die Anfänger in der Arena oder für die durchschnittlichen in den BG's.

S1 ist ebenfalls für alle Twinks da. Aber wer meint, mit S1 gross was zu reissen, ist falsch beraten. Klar schafft man es auch mit dem Urmondstoffset auf 2k Wertung... aber nicht wenn das ganze Team PVP-Crap trägt.

Um an S1 zu kommen muss man allerdings auch einiges PvP machen (oder AFK-Leechen, was ich verabscheue). Da lernt man seine Klasse was PvP angeht sehr gut kennen und die Umstellung auf Arena PvP is auch nimmer soo schwer.

is doch genial, die ganzen arena profis regen sich über s1 auf^^

is euch wohl lieber wenn einer neu auf 70 ist und mit lauter grün kommt ?

die einzige möglichkeit etwas arena taugliches zeug zu bekommen, wenn man neu mit arena anfängt is ja nu mal das s1 set, und besser s1 als nackt!

und das set sagt eigentlich noch relaiv wenig über den spieler aus, gibt genug leute die wissen was sie tun und trotzdem nicht in komplettem s3 rumlaufen. zudem kann man sich s1 auf dem weg nach 70 schon mal auf die seite legen, da es immer noch leute gibt die lvl 60 auf 70 nicht in 3 tagen gespielt haben und auf dem weg nach 70 genug ehre und medaillen gesammelt haen um sich s1 locker holen zu können.

zum ersteller: würde mir nichts draus machen, such dir ein eigenes team und spiel dich mit dem ein, gutes teamplay und characterbeherrschung kompensieren einen teil der schlechteren ausrüstung und mit der zeit ersetzt du dann einfach s1 mit s3, und irgendwann hast vielleciht glück und kannst den superzocker umhaun, dann hast deinen genugtuung^^ (man sieht sich imemr 2 mal)

daher viel glück und zieh dein ding durch, weil es wird imme rleute geben denen du zu "low" bist egal wie gut du ausgerüstet bist

Ich finde ja zum Teil die S2 Teile besser als die S3, nich nur Stylisch.
blub.gif

ja vollkommen

also a: das stimmmt nict und
b: s1 wird meist als zeichen für skilllosigkeit betrachtet, da man es reintheoretisch nru durch leechen erreichen kann. (ich ärger mich auch drüber weil ich noch 3 s1 teile trage die ich noch durch punkte gekauft habe)
equipt ist halt nicht alles, zum glück. aber equipt zeigt ob du was drauf hast oder nicht weil wenn du z.b. s3 waffe hast wwird der jenige sehen, dass du das zeug dazu hast ne hohes ratin zu bekommen. auch full s2 wird man durch leechen nicht in einer sesion auch nicht erreichen und somit zeugt das auch schon von ein wenig skill, s1 aber mitlerweile nicht meghr

Das S1 für Skilllosigkeit steht würde ich nicht sagen. Ich spiele leidenschaftlich gerne PvP. Meistens hocke ich im AV in der Deff oder nehme und deffe Türme wenns kein andrer macht. Die Nachtwache ist nicht gerade für PvP-Liebhaber bekannt und es findet sich auch nicht an jeder Ecke ein Heiler der einem in der Arena beisteht. So bleibt mir nur das S1 + S3-BG rewards und meine 10 Arenaspiele mit meinem hexerkollegen im 2vs2.

Und trotzdem hau ich die meisten Leute um wenns hart auf hart kommt, auch wenn sie S2 tragen.

Nur ab 400 Abhärtung aufwerts seh selbst ich schwarz. Also bitte keine Verallgemeinerungen

es steht dafür heißt, dass es die meinung der meisten ist. auch hunter galten früher als noobs, waren sie das immer?
palas machen keinen schaden, stimmt das?

Wenn einer dich ablehnt wenn du S1 hast dann ist das nen Spasst^^

Ganz ehrlich wenn er so daher redet zeigt er dass er meint er wär´s und das
ist echt unter aller Sau. Ich würde sowas sofort auf Igno packen
wink.gif

Naja GL beim Heiler finden!

so long...

Schadoweye

Hmm, ich hab auch 3 S2 Teile und 2 S1 Teile.
Glaube 248 Abhärtung und bekomm auch S3 equipte und S2 Equipte down !
Man muss nur wissen wie und skill haben
top.gif

Also @Twista123, der Schamane ist ein noob.
Mit komplettem S1 biste gut auf Wertung 1600.
biggrin.gif

naja vll erwartet der schamane auch nicht nur auf ner 1600er wertung rumzugimpen.

ach und nochwas zu kargo. also a: du hast sehr wenig abhärtung (pvp epics sind pflicht!)

außerdem 1on1 zeigt nicht nur skill sonderen klasse. auch nen blauequipter healdudu bekommt nen eismage down der full s3 hat, liegt halt an der klasse, nicht an skill.
skill liegt vorallem im teamplay und das zeigt halt die wertung

Zurück