yorki88
Rare-Mob
- Registriert
- 20.03.2007
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
Hallo buffed! ich hab heute mich mit blender ausernander gesetzt mit tollen deutsch tut's.
leider sind viele fragen offen die ich noch nicht beantworten konnte nicht mal im foren!...
es geht darum das ich (stelle ich vor) einige kreaturen bauen wollte. aber nicht dazu kam weil mir wohlbemerkt noch das gewisse (grosse) wissen fehlt!
vielleicht kennt einer von euch aus bei blender? wäre toll wenn es jemanden gäbe der auch zeit und motivation hätte.
Thanks.
leider sind viele fragen offen die ich noch nicht beantworten konnte nicht mal im foren!...
es geht darum das ich (stelle ich vor) einige kreaturen bauen wollte. aber nicht dazu kam weil mir wohlbemerkt noch das gewisse (grosse) wissen fehlt!
vielleicht kennt einer von euch aus bei blender? wäre toll wenn es jemanden gäbe der auch zeit und motivation hätte.
Thanks.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: