kennt sich jemand aus ......

at3

Quest-Mob
hallo ersteinmal ,langsam bekomme ich hier echt neh kriese ! weiß null mehr weiter.wenn ich wow zoggen möchte habe ich seit ewigkeiten ein riesiges problem es fängt schön an wenn ich pw:eingabe machen möchte,also es hängt nur des ist nicht normal ,habe treiber insterliert sogar meinen rechner neu formantiert weil ich dacht das des damit zusammen hängen könnte,aber daran liegt es nicht .jetzt zu meiner frage:habe ein ge force fx5200 könnte es sein das mein grafikarte einfach nicht die leistung bring die sie bringen soll ? weiß eh das es eine schlechte serie ist die 5000 reihe aber so schlecht das es nur hängt sobald ich ins spiel gehen will ??? bitte um irgendeine hilfreiche info vielen dank ate

hallo ersteinmal ,langsam bekomme ich hier echt neh kriese ! weiß null mehr weiter.wenn ich wow zoggen möchte habe ich seit ewigkeiten ein riesiges problem es fängt schön an wenn ich pw:eingabe machen möchte,also es hängt nur des ist nicht normal ,habe treiber insterliert sogar meinen rechner neu formantiert weil ich dacht das des damit zusammen hängen könnte,aber daran liegt es nicht .jetzt zu meiner frage:habe ein ge force fx5200 könnte es sein das mein grafikarte einfach nicht die leistung bring die sie bringen soll ? weiß eh das es eine schlechte serie ist die 5000 reihe aber so schlecht das es nur hängt sobald ich ins spiel gehen will ??? bitte um irgendeine hilfreiche info vielen dank ate

Grafiikkarte oder Arbeitsspeicher Problem würde ich sagen, guck mal im Offi. Forum von WoW da gibts Tools zum überprüfen deines Arbeitsspeichers.

hm des kann eigentlich nicht sein habe mein arbeitsspeicher schon aufgerüstet weil ich erst dachte das es das sein könnte,habe 2 512 drin denkst du das das des pr sein kann hm?

Kommst du denn jetzt überhaupt ins Spiel ?, Stürz es ab? oder hast du wenig FPS ?
Naja mit der Graka denke ich sollte das schon hinhauen und Ram reicht auch
biggrin.gif

Kann natürlich sein das etwas kaputt ist z.b. Ram =(
Sach mal was du so verändert hast an deinem PC und woran es vielleicht liegen könnte
smile.gif

hab noch 1024 hier liegen ob ich den einfach mal einbauen soll und es ausprobiere?????

ja komm ins spiel aber schwer halt er bleibt ständig hängen oder im spiel fährt er auch manchmal einfach runter..-/// was meinst du mit fps?? verändert na ja wie man es so nimmt habe ihn gestern formantiert aber die standart einstellungen übernommen !!

Arbeitsspeicher is so ne Sache nimm mal 1 Riegel raus und versuchs mal so.....wenn du 2 verschiedene drinn hast kanns auch Probs geben. Wie gesagt im Offi. Forum gibts ein Tool zum testen dafür.

ok werde des den mal ausprobieren tausch einfach die 2 kleinen gegen einen 1024 und wenn des nicht geht ja hm den hoffe ich um weitere hilfe bitte
blush.gif
dankeschön ersteinmal grins

Mit der Grafikkarte reisste eh nix , schraub mal deine Grafikanforderungen in WoW auf Niedrig alles.Hab vor meiner neuen Graka ne Geforce 5900 gehabt und selbst die hat teilweise Lags gehabt obwohl ich ne Einstellung von Mittel genommen habe.

selber runterfahren/hängen bleiben hört sich sehr nach hitzeproblem im inneren des gehäuses an. oder zu schwaches netzteil. obwohl beides bei den komponenten recht merkwürkig erscheint.

hi ..-) hat sich nun erledigt ....rate jedem ab sich jemals eine ge force fx5200 zu besorgen des ist der reinste müll.-//// habe eine ge force fx5600 nun eingebaut und man mag es nicht glauben aber es läuft nun wie geschmiert .-)) lg an alle die helfen wollten cryslatis
smile.gif

Zurück