kennt wer den fehler schon?

Dragonsóul

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
hab gerade gepacht und wollte dann ma gucken ob die server wieder online sind. dann bekam ich diese meldung. kann wer was damit anfangen? soll ich einfach warten?
dunno.gif



[attachment=4779:1223.jpg]
 
na da war ich wieder mal zu übereifrig....


bitte

/closed
 
vllt Patch-Server überlastet?

Ich hab zum Glück ganz früh den Patch geladen, und das sehr schnell.
 
naja, es war schon so da ichs einfach nochmal versucht habe und dann gings, servers sind halt off. und das die patch server vieleicht auch etwas ins schwitzen kommen kann ich mir gut vorstellen XD. aber danke nochmal für die fixen antworten.
victory.gif
 
Ich hatte halt das Glück, ganz früh zu bemerken, dass der Patch da war...
aber Server sind eh net on von daher bringt mir das auch nix viel
auch wenn der in 2mins geladen war.
 
Zurück