Kernfähigkeit Geschwinde Runen

Bulk

Dungeon-Boss
Gleich noch ein Thema hinterher. Die Kernfähigkeit "Geschwinde Runen" soll die Anklickfähigkeit von Runen um 30Sekunden verringern, das heißt nicht alle 60Sekunden kann eine Rune ausgelöst werden, sondern alle 30s. Allerdings funktioniert das mal überhaupt nicht, weder bei mir selbst, noch bei einem Gruppenmitglied.

Oder verstehe ich den Skill total falsch? Fehlermeldung habe ich jedenfalls geschrieben.

http://wardata.buffed.de/?a=1626

Die Taktik?

Runen standard abklinkzeit is 60 sek... wenn du noch 30 sek hat passt es... anonsten taktik überhaupt eingesetzt im Taktikplatz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wardb.com/spell.aspx?id=1626

Die ist es und natürlich ist sie eingesetzt im Platz ..... grmml
tongue.gif

Und sie funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das gleiche wie bei Moralfähigkeiten, es gibt einen Bug bei dem das Auslösen von Buttons nicht beim Server ankommt.

Wie oft ich schon auf die Moral1 Instant Heal Taste geklöppelt hab kann ich scho net mehr zählen, nebenst dem Fluchen weil beim vierten draufhaun der Tank dann verreckt ist.

Hier das gleiche wie bei Moralfähigkeiten, es gibt einen Bug bei dem das Auslösen von Buttons nicht beim Server ankommt.

Wie oft ich schon auf die Moral1 Instant Heal Taste geklöppelt hab kann ich scho net mehr zählen, nebenst dem Fluchen weil beim vierten draufhaun der Tank dann verreckt ist.

Das habe ich auch manchmal, aber bei mir ist es eher selten. Glaube das liegt am global Cooldown, wenn du ne Fähigkeit auslöst und dann sofort Moral1 anklickst nimmt er sie nicht wenn der CD noch nicht abgelaufen ist, da ich sämtliche wichtigen Fähigkeiten auf einer Taste habe stellt sich das Problem bei mir aber selten dar.

Hi, die Taktik ist verbugt wenn du schon die Rune gebufft hast. Einfach nochmal die Rune buffen nachdem die Taktik drin ist und dann sinds auch nur 30sec Abklingzeit.

Zurück