Kernhund zähmen mit 62?

Also ich hab mir grad n MC Kernhund geholt - mit nem Heiler zusammen war ich drin ( Tier Zähmen zieht wohl soviel Aggro der hat nich einmal ihn im Visier gehabt ). Die Grünenkernhunde die es im Schattenmondtal gibt, Stampfen bei mir nicht sondern gehen wie jedes andere Pet, wärend Kurken oder wie der heißt und die MC Viecher alles beben lassen.

Ich hatte mir Kurken gestern abend mit meinem 61er Jäger gezähmt.

Sieht ehrlich hammer.. aus mit den Flammen und den 2 Köpfen und ist auch sofort mit allen Fähigkeiten, in meinem Fall auf LVL 56 hochgestiegen.

Ja mal sehen. Unter dem Vieh bebt die Erde, im ersten Moment :-), aber das kann mit Sicherheit auf Dauer auch mal nervig werden.

Also ich hab mir grad n MC Kernhund geholt - mit nem Heiler zusammen war ich drin ( Tier Zähmen zieht wohl soviel Aggro der hat nich einmal ihn im Visier gehabt ). Die Grünenkernhunde die es im Schattenmondtal gibt, Stampfen bei mir nicht sondern gehen wie jedes andere Pet, wärend Kurken oder wie der heißt und die MC Viecher alles beben lassen.

Kurken hab ich ja auch. Aber sag mal - wie bist du vorgegangen in MC? Was hast du gemacht, damit es geklappt hat?

Habe mir eben den Kernhund mit 76 geholt. Hatte nen Schami auf Heal geskillt dabei, der hat seine Totems gestellt, aber die waren völlig unnütz leider. Beim Zähmen wird die Rüsi auf 0 % gesetzt, also zählt effektiv nur das Life, das man in dem Moment hat. Hatte circa 15,6 K Life mit allem möglichen grünen Equip und einigen Ausdauer +24 Sockeln. Ausserdem nen 60 Minuten Gabe der Wildniss-Buff. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass Keiner in der Umgebung irgendwas machen darf, das die Aggro wegzieht, das Zähmen ist mit nem Bodypull vergleichbar. Selbst der minimalste Heal bricht die Aktion ab. Also meine 15,4K Life haben gerade so ausgereicht. Hatte übrigens noch ein Fläschchen des Guru's und nen Fläschen der mächtigen Seelenstärke drin.
Ich hatte am Schluss knappe 1,5K Life übrig, einen, maximal 2 Schläge hätte ich verkraftet. Also ich denke die 15K sollten für jeden Hunter Pflicht sein um den Kernhund aus MC zähmen zu können. Bei mir hat er momentan Level 71 und ich hoff, dass der jetzt mal schnell hochlevelt. Geil aussehen tut er ja und wenn ich mich so umsehe, seh ich praktisch keinen Hunter auf meinem Server, der das Pet hat. Also Style-Bonus ohne Ende.

Ja es kommt aufs Leben an^^
Aber nen Tipp schnapp dir 1-2 Priester und fang dann an zu zähmen. Die Heiligen Leutchen sollen dann Holy Nova spammen das zieht nämlich keine Aggro auch wenns dem Kernhund dmg gibt. Oder sei 80 bzw highlvl dann trifft der dich eh so gut wie nie.

Zurück