Habe mir eben den Kernhund mit 76 geholt. Hatte nen Schami auf Heal geskillt dabei, der hat seine Totems gestellt, aber die waren völlig unnütz leider. Beim Zähmen wird die Rüsi auf 0 % gesetzt, also zählt effektiv nur das Life, das man in dem Moment hat. Hatte circa 15,6 K Life mit allem möglichen grünen Equip und einigen Ausdauer +24 Sockeln. Ausserdem nen 60 Minuten Gabe der Wildniss-Buff. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass Keiner in der Umgebung irgendwas machen darf, das die Aggro wegzieht, das Zähmen ist mit nem Bodypull vergleichbar. Selbst der minimalste Heal bricht die Aktion ab. Also meine 15,4K Life haben gerade so ausgereicht. Hatte übrigens noch ein Fläschchen des Guru's und nen Fläschen der mächtigen Seelenstärke drin.
Ich hatte am Schluss knappe 1,5K Life übrig, einen, maximal 2 Schläge hätte ich verkraftet. Also ich denke die 15K sollten für jeden Hunter Pflicht sein um den Kernhund aus MC zähmen zu können. Bei mir hat er momentan Level 71 und ich hoff, dass der jetzt mal schnell hochlevelt. Geil aussehen tut er ja und wenn ich mich so umsehe, seh ich praktisch keinen Hunter auf meinem Server, der das Pet hat. Also Style-Bonus ohne Ende.