Kersuvia

Neglli

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
107
Seid Gegrüßt.
Zur Zeit arbeiten wir an einem kostenlosen Pen&Paper Rollenspiel, welches in der mittelalterlichen Welt von Kersuvia spielt.
Wir sind gerade dabei unser Regelwerk zu erstellen, welches in mehreren Wochen fertig sein sollte, und werden dann nach und nach
unsere Website aktualisieren und all die wunderbaren Ideen die wir haben dort niederschreiben.
Das ganze wird am Ende kostenlos sein.
Bedenkt jedoch das wir dies Spiel in unserer Freizeit entwickeln und wir so nicht 24 Stunden am Tag an dem Spiel
arbeiten können.
Auch wenn wir das gerne machen würden. :-)
Ihr könnt aber schonmal in unserem Forum vorbei schauen und dort Vorschläge und Wünsche äußern,
die wir nach möglichkeit berücksichtigen werden.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken das unsere Website zur Zeit aufgebaut wird und noch stark verbessert wird.
Auch unser Forum wird wahrscheinlich bald extern werden, denn das Forum welches in der Website integriert ist, scheint sehr unübersichtlich
zu sein. Fals ihr jedoch keine Lust habt immer noch auf eine 2. Seite zu gehn, dann schreibt uns das doch einfach ins Forum.
Vieleicht gibt es andere die genauso denken und dann können wir weiterhin das aktuelle Forum benutzen.

Wir hoffen das ihr euch reg beteiligt und immer mal wieder unsere Seite besucht.
http://kersuvia.de.tl/

Mfg euer Kersuvia Team

Es tut mir leid, dass habe ich nicht gewusst und ich will mich an dieser Stelle auch nochmal dafür entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird sicher toll, aber ich hätte es erst gepostet wenn es fertig ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben hin und her überlegt, waren dann aber der Meinung das wir das jetzt dschon posten, damit sich die Leute evtl einbringen und Wünsche bei uns im Forum äußern, die wir nach möglichkeit einbauen wollen.

Seid gegrüßt,
Wir haben uns jetzt nochmal zusammen gesetzt und die ersten "Alpha" Regeln bei uns in den Bereich Regelwerke gepostet.
Bei Regelwerk findet ihr ganz groß den Unterbereich ALPHA Notes, da findet ihr die dann.
Desweiteren kam eine neue News dazu und der Bereich Home wurde mit ein paar neuen Hintergrund Informationen aufgefrischt.

Außerdem gibt es eine Umfrage zur Charakter erstellung,
in dieser geht es darum heraus zufinden ob ihr die Eigenschaften eures Charakters lieber durch Zufall bestimmen wollt, ähnlich wie in Space Gothic oder DSA 3,
ihr selber festlegen wollt was er wie gut kann, ähnlich DSA 4 oder ob es eine Kombination von beidem werden soll.

Das wars dann wieder mal von uns auf bald.

Jo, leider kann dazu aber nur sagen das ich das Projekt wegen privater Gründe gestoppt wurde. Wir sind halt alle Schüler gewesen und das Abitur rückt näher und näher, daher ist leider keine Zeit mehr vorhanden die wir in Kersuvia invesiteren könnten.
sry

Zurück