kette und aufladungen?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße,

hier ein beispielitem:

wie funzt das mit den aufladungen??

Alle Items mit Aufladungen, die ich kenne, können genau so oft benutzt, wie es in der Beschreibung steht. Danach hast du halt nur die normalen Attribute der Kette, ohne den Benutzen-Effekt in Anspruch nehmen zu können. (Kommentar bei Thottbot)

Kein billiger Spaß, aber für Oomkins und ’ne DPS-Managruppe sicher ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sind die ketten crap... wenn man die so alle 2 wochen aufgeladen bekommt oder so, DAS währe geil!

x) da würden sich aber die anderen Berufe sofort wieder Beschweren, so nach dem Motto: Warum kann ich dann nicht alle 2 Wochen wieder 3 Elixiere des Mungo bekommen, weil die laden sich dann auch auf ^^

man siehe also, alles ist i.-wie schon durchdacht, auch wenn es sinnlos erscheint
biggrin.gif

Ebenfalls zu beachten:

Die Ketten haben einen CD von 1 Stunde. Wenn man stirbt oder die Kette ablegt verschwindet der Buff (auch bei Gruppenmitgliedern).

Ja ok es ist ein weiterer Nachteil, aber hay im echtem Leben würde es auch verschwinden
tongue.gif

Die Ketten sollten aufladbar sein ähnlich wie der goblin mörser bei den ingis, sollte dann halt einen Edelstein (denn ich denk mal, da steckt ja die energie des Buffs drinne) kosten, der in den Mats enthalten ist.

schön wärs, aber bis blitz darauf kommt... nen 15 min buff den man aus edeletsinpulver (nicht erzpulver) herstellen kann gibts ja auch net ^_^ und das fänd ich mal net

Zurück