Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Items mit Aufladungen, die ich kenne, können genau so oft benutzt, wie es in der Beschreibung steht. Danach hast du halt nur die normalen Attribute der Kette, ohne den Benutzen-Effekt in Anspruch nehmen zu können. (Kommentar bei Thottbot)
Kein billiger Spaß, aber für Oomkins und ’ne DPS-Managruppe sicher ganz nett.
x) da würden sich aber die anderen Berufe sofort wieder Beschweren, so nach dem Motto: Warum kann ich dann nicht alle 2 Wochen wieder 3 Elixiere des Mungo bekommen, weil die laden sich dann auch auf ^^
man siehe also, alles ist i.-wie schon durchdacht, auch wenn es sinnlos erscheint
Die Ketten sollten aufladbar sein ähnlich wie der goblin mörser bei den ingis, sollte dann halt einen Edelstein (denn ich denk mal, da steckt ja die energie des Buffs drinne) kosten, der in den Mats enthalten ist.
schön wärs, aber bis blitz darauf kommt... nen 15 min buff den man aus edeletsinpulver (nicht erzpulver) herstellen kann gibts ja auch net ^_^ und das fänd ich mal net