Key aus der CE Pre Order Box

Ferox21

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
166
Hallo auch,

ich wollte eben nach den in Netz krsierenden Anleitungen meinen Pre Order Key aus der Vorbestellerbos eintragen. Dieser ist aber nur schwer zu entziffern und man kann nur schwer zwischen O und D und einer 8 und B unterscheiden. Und wie ich es mir gedacht habe wird mir gesagt, dass der Key nicht verfügbar bzw. wxistent ist...

Hat noch einer die selben Probleme und kann mir helfen? Es handelt sich um einen Key der Sorte POB01 ...
 
Jo, man muss schon genau hinschauen was eine 8 oder B ist ... O und D sind aber noch sehrer schwer zu unterscheiden. Da ich nicht die möglichkeit hatte den OBCode einzugeben, dann der Pleite mit den Reg./ Datenbankservern. Kann ich auch nur raten und hoffen das ich ich richtig tip.

Bei mir schaut das auch so aus als ob der Key druck ein wenig verlaufen ist. Sozusagen das Papier war zu klatt für die Tinte xD
 
Hmm ok, sonst keine Probleme mit der Ce Pre Order Box gehabt...?

Nun ja, bleibt mir wohl nur, alles durchzuprobieren, wenn ich nach Hause komme...
 
Momentan ist der/die fehler nicht existent, Abgelaufen, schon aktiviert bei den Keys verbreitet. Nach Statement von GOA is das ein fehler den sie noch beheben werden.

Nu is die frage liegts dran das du vll nen Fehler gemacht hast, oder dein Key unter diesen "Bug" Fällt.
 
Mein CE/Pre Order Code war/ist auch relativ schlecht zu lesen und ich hatte, wie oben beschrieben ein "Der Code ist bereits aktiviert".

Tja, da hilft nur warten und hoffen.....
 
also man kann es ganz einfach unterscheiden die null ist das ist O mit dem querstich drin^^
victory.gif
 
Zurück