Kgpanels klick and grow up script und Chat

Asela

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich bin auf der suche nach einem script für kgpanels oder ein Addon dafür. Ich hab unten mit Kgpanels in eine Textur erstellt die ist relativ klein. So ich möchte nun bei einem doppelklick sie wachsen lassen. Also sie soll z.b. doppelt so groß werden nach oben hin.

Und 2.
Ich möchte einen Chat der sich sozusagen an dieses Panel anpasst also wenn er klein ist soll das Panel auch klein sein.

/push 

niemand eine Idee?

1. http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/33739-zeigt-euer-interface-the-one-and-only/page__view__findpost__p__2358132
  2. Das geht, glaube ich, nicht.

Bin kein Script Experte kann mir da jemand helfen? ... Ich möchte ja doppelklick

Ich kenne einen Kumpel der hat das Ui halt so abgestimmt der antwortet mir aber nie Wenn ich ihn anskype =/

So ich hab jetzt nochmal gebastelt ich habe 2 Panels

BottomBig
Bottom

Bottom soll normal da sein und wenn ich auf es drauf klicke dann soll BottomBig erscheinen und Bottom soll ausgeblendet werden
Und andersrum also wenn ich auf BottomBig klicke soll Bottom erscheinen und BottomBig wegsein so sieht mein Script aus:

Bottom
onload

Code:
Self:Show()

onclick

Code:
self:Hide()
local BottomBig = kgPanels:FetchFrame("BottomBig")
BottomBig:Show()

BottomBig

onload

Code:
Self:Hide()

onclick

Code:
self:Hide()
local Bottom = kgPanels:FetchFrame("Bottom")
Bottom:Show()

Das ganze geht aber nicht panel bleibt gleich-.--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du bei den Panels eingestellt, dass sie auf Mausklicks reagieren? N Haken über oder unter Panel sperren (kA wie der Menu-Punkt genau heißt)
mfg erc

Muss ich heute Nachmittag mal schauen wenn das so einfach wäre wär das ja super

Edit: Es geht NICHT! Ich weiß nicht warum alles gecheckt ich stelle nur fest das ich nach einem /reload
das Panel groß bzw. klein wird aber nicht bei einem Klick >.<

Edit2: hat zwar nix mit dem hier zu tun aber... Gibs nen BLP converter also PNG2BLP oder TGA2BLP habe schon viele ausprobiert keiner macht es richtig =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/bump keiner eine Idee ? =(

Zurück