[khaz goroth]hordengilde sucht noch mitglieder

erak

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo an alle stolzen Hordler

Hi mein Ingame Name ist Erak und ich suche noch aktive Mitglieder für meine Gilde "schwarze Horde". Ich nehme quasi jeden auf egal welche Klasse und egal welches lvl solange er sich an folgende regel halten kann:

-Respekt und freundlichkeit gegenüber der anderen mitglieder
-Sowohl gibt als auch nimmt
-aktiv spielt
-sich auch für uns einsetzt.

Was wir nicht wollen sind eigenstände Spieler die nur an ihren Vorteil denken und die anderen Hängen lässt sobald derjenige hat was er will, wir sind ein lustiger Haufen der einfach nur Spaß am spiel hat. Auch erwarten wir nícht das jemand 24h am tag on is, aber doch schon regelmäßig da is auch wenns nur 2 bzw 3h sind.

Zudem sind wir alle sehr hilfsbereit und helfen auch unseren Lows, da wir alle mal selbst wie diese waren und ich deren Sorgen verstehen kann, was auch ein grund für die gründung war

Wir haben ein eigenes Gildenwappen,eine Gildenbank und einen Ts server. Auch arbeiten wir grade an einem Forum und einer Hp für unsere Gilde, ich würde mich sehr über weiteren zuwachs freuen, vor allem jetzt wo das neue suche grp. system alles eingeschränkt hat. Also bei interesse schreibt mir Ingame en Brief oder wisphert mich einfach an.

mfg Erak

/w erak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten