Ronny799
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2007
- Beiträge
- 116
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 20
Kämpfer Azeroths!
Hört ihr die Trommeln der Schlacht? Fühlt ihr den Drang in euch weiter zu kommen und Neues zu erreichen? Dann suchen wir euch! Wer wir sind? Wir sind Sin Nombre die Namenlosen! Unzählige Schlachten liegen hinter uns viele konnten wir gewinnen einige haben wir verloren doch um unsere größte Schlacht zu gewinnen suchen wir euch!
Derzeit kämpfen wir an vielen Fronten. Darunter so düstere Orte wie der Schwarze Tempel wobei uns dort nur noch Illidan persönlich widerstand leistet. Den Weltenbaum konnten wir jedoch schon retten denn Archimonde konnte uns nichts entgegensetzten!
Maulgar, Gruul, Magtherion, Lady Vashj oder Kael´thas? Pah wir fürchten diese Namen längst nicht mehr, sie erzittern wenn sie uns in der Ferne kommen sehen.
Also Edle Kämpfer der Allianz, seid ihr bereit für diesen Kampf? Schamanen die Meister im Umgang mit den Heilkräften der Natur sind kommt zu uns! Hexenmeister die gemeinsam mit uns kämpfen wollen meldet euch! Aber auch alle anderen mutigen Streiter der Allianz sind gerne gesehen!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mit uns in die Schlacht ziehen wollt oder noch fragen habt, meldet euch bei mir oder jedem anderen von Sin Nombre!
Unser Forum für Eure Bewerbung
http://www.sinnombre-raids.de
Updates immer ganz unten!
Hört ihr die Trommeln der Schlacht? Fühlt ihr den Drang in euch weiter zu kommen und Neues zu erreichen? Dann suchen wir euch! Wer wir sind? Wir sind Sin Nombre die Namenlosen! Unzählige Schlachten liegen hinter uns viele konnten wir gewinnen einige haben wir verloren doch um unsere größte Schlacht zu gewinnen suchen wir euch!
Derzeit kämpfen wir an vielen Fronten. Darunter so düstere Orte wie der Schwarze Tempel wobei uns dort nur noch Illidan persönlich widerstand leistet. Den Weltenbaum konnten wir jedoch schon retten denn Archimonde konnte uns nichts entgegensetzten!
Maulgar, Gruul, Magtherion, Lady Vashj oder Kael´thas? Pah wir fürchten diese Namen längst nicht mehr, sie erzittern wenn sie uns in der Ferne kommen sehen.
Also Edle Kämpfer der Allianz, seid ihr bereit für diesen Kampf? Schamanen die Meister im Umgang mit den Heilkräften der Natur sind kommt zu uns! Hexenmeister die gemeinsam mit uns kämpfen wollen meldet euch! Aber auch alle anderen mutigen Streiter der Allianz sind gerne gesehen!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mit uns in die Schlacht ziehen wollt oder noch fragen habt, meldet euch bei mir oder jedem anderen von Sin Nombre!
Unser Forum für Eure Bewerbung
http://www.sinnombre-raids.de
Updates immer ganz unten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: