Kil`Jaeden, Allianz: Sadgasm sucht!

StarBlight

Rare-Mob
Registriert
21.04.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
Die chaotischste Gilde des Servers sucht noch Spieler. Level und Klasse sind zweitrangig. Uns ist es wichtig dass ihr über geistige Reife verfügt, euch aber nicht für Späße im Gildenchat sowie Teamspeak zu schade seid.

Wir bauen momentan eine 10er Raid-Gruppe auf und eine Rated-BG Gruppe ist auch schon geplant. Ausserdem machen wir täglich Gruppen für heroische Instanzen.

Zurzeit haben wir die Gildenstufe 2 aber sind auf gutem Wege schnall aufzusteigen. Homepage und TS3 sind ebenfalls vorhanden. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns entweder im Forum anschreiben (Sadgasm.starblight.de) oder Ingame anquatschen.

Also, wenn du auf das pure Chaos, durchgeknallte Gildenmember, einen Gildenchat wie Tetris auf Level 20 und den Wahnsinn im Teamspeak stehst melde dich
 
Zurück