Horde [Kil'Jaeden] CriticaL sucht dich!

Kommentare
3
Hey,

ich mache es so kurz und knackig wie es nur geht, denn wir suchen Leute für unsere Gilde. Wir sind am Abend so um die 20 Leute und suchen noch Spieler.
Ihr könnt auch neu anfangen wenn ihr wollte, denn wir freuen uns über jeden. Wir helfen bei allen Problemen. Wenn ihr schon Chars habt die 85 sind wäre das ideal, denn wir bauen derzeit unsere Stamm Raid und Schlachtfeldgruppen zusammen.
Wir können euch nicht so viel bieten, aber wir sind alle freundlich und seit Anfang dabei, denn die Gilde sollte ein zu Hause für jeden sein. Wir haben genug Leute mit Erfahrungen seit den Anfangszeiten so das wir uns Stück für Stück in Cataclysem ranarbeiten.

Webserver und die damit vorhanden Möglichkeiten sind vorhanden und bespreche ich mit den Leuten die sich für uns interessieren.
Unser Name ist Critical und ihr könnt mir einfach hier schreiben und ich schicke euch eine PM (oder schaut auf mein Buffed Profil für mehr Kontaktmöglichkeiten) und die der anderen wichtigen Mitglieder, oder ihr postet euren direkt hier rein.

Also auf gehts und jeder neue ist willkommen!

GILDE:
Critical

PS: Wenn ihr mehr Infos wollt, dann einfach hier fragen, aber bedenkt, dass die meisten von uns mit der Gilde angefangen haben neu zu leveln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück