Kiljaeden Gilde Cruel Intention (25) rekrutiert

gibbetdat

NPC
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Allianz Gilde Cruel Intention (Gildenlevel 25) vom Server Kiljaeden sucht Member die tagsüber viel Zeit haben, raiden möchten und Gas geben können.
Feste Gruppenplätze werden zu gesichert, wenn das Setup stimmt. Da das Tagesteam neu zusammengestellt wird, sind alle Klassen offen.

Alles was Du brauchst, ist einen 90er Char der bereit ist, TS, Headset und die Bereitschaft auch innerhalb der Gilde zu helfen.

Die Gilde bietet Dir alles was Du brauchst:
- Food und Flask werden gestellt,
- Reparatur auf Gilde,
- bei neuen Items bekommst Du über die Gilde die VZ/Sockel,
Es ist ein geben und nehmen bei uns und wenn Du mitraidest, bist du auch gleich Vollmitglied.
Das Einzige was als Pflicht ist, sind die 7 Gildeninis & 15 Szenarien. Denn ohne Gold in der Gilde, kein reppen. Aber das ist ja eine Kleinigkeit

Für alle die im Progress schauen, ja ja wir sind noch nicht so weit aber wir sind drin. Die meisten unsere Member sind voll berufstätig und haben meist nur am Wochenende Zeit. Wenige sind unter Tags da und die haben Lust was zu machen.
Also wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du bei uns richtig :)Falls Du auch Interesse an PvP hast, bist Du auch sehr gern gesehen. Ebenso kannst Du gern bei uns mitmachen auch wenn Du nur ein "Kleiner" bist, groß kannst auch bei uns werden.

Du hast die Möglichkeit entweder mich über battletag Gibbetdat#2420 zu finden oder Dich über unsere Homepage www.cruel-intention.de zu bewerben.
 
Oben Unten