Kill EP im ORVR (Screen inside) BUG ?

erimon

Quest-Mob
Hallo ,
hier mal ein screen eines Solokills , mir kommen die EP etwas heftig vor :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Idee Links zu GMX E-Mail Anhängen zu posten. Doof nur, dass dies nicht funktioniert
victory.gif
Ich unterstell dir hier einfach mal keine böse Absicht, beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung.

Sry hab das noch nie gemacht .

EP.jpg

Hoffe das dass so richtig ist .

Sry hab das noch nie gemacht .

EP.jpg

Hoffe das dass so richtig ist .

lol also die 333 rp die du bekommen hast sind realistisch, da ist auch noch mehr drin beim 1on1 aber über 10 k ep für den kill? das klingt etwas unrealistisch für mich. welches lvl bist du und welches lvl war er?

lol also die 333 rp die du bekommen hast sind realistisch, da ist auch noch mehr drin beim 1on1 aber über 10 k ep für den kill? das klingt etwas unrealistisch für mich. welches lvl bist du und welches lvl war er?

Er ist Lvl 26.

Die EP sind ganz schön übertrieben... ich krieg so viel für 1X in einem sehr guten SC o.O

Zuletzt bearbeitet:
also ich tippe mal stark auf bug xD hast du die EXP auch wirklich bekommen oder wars vielleicht nur nen Anzeigefehler?

und dann nochmal was nich ganz zum Thema passt: Wie kriegt ihr die 3 bars so hin? Das is keine Standarteinstellung oder bin ich blind?

Edit: Wenn das ein Addon is dann pls den Namen

Ich war lvl 26 und der Gegner 29.
Ob ichs wirklich bekommen habe kann ich so gar nicht sagen, hab nicht wirklich darauf geachtet .
Kein addon ganz normal über die anpassung 4 Leisten aktiviert und davon 1 Leiste minimiert und ins eck geschoben (sieht man aber nicht)

Doch du kannst sie dir so anordnen ohne Addon und die 4te nimmst du einfach raus. Später wirst du aber anhand der Fülle der Skills die du noch erhälst warscheinlich die 4te wieder einschalten
smile.gif

doch die 11k ep sind realistisch für nen solokill ohne gruppe wenn beide auf dem gleichen lvl sind gibts ca 8k ep und wenn er 3 lvl über dir war passt das schon denk ich

hmmm versteh nicht so ganz warum ihr euch so über die viele EP wundert!?
Man bekommt nun mal wenn du einen Gegner alleine umhaust die volle EP anzahl und die ist nicht wenig wie ihr seht. vor allem in seinem Fall da der Gegner noch ein paar LvL über ihm war. Mir is das auch schon ein paar mal passiert und ich kann diese hohen zahlen bestätigen (ich lvl 39 er 40 = ca 10.000 EP)... wie gesagt, Voraussetzung du killst den Gegner alleine und er ist ein paar LvL über dir... wobei man dazu sagen sollte das ein 1 vs. 1 im gleichen LvL Bereich auch nicht gerade viel weniger EP´s geben....

lg schäfchen

Hatte ich auch schon 1-2 mal,da waren die Gegner aber auch entsprechend hoch.
Ich meine,du spielst die overpowerste Klasse im Spiel,da müsste sowas öfter bei dir vorkommen
wink.gif

7k xp + Ruhebonus von 50% ergeben ca. 10,5k xp, das jetzt noch um ein paar einerstellen aufgerundet und genau berechnet gehen sich locker 11k xp aus für einen Kill von einem Gegner der im RvR in den letzten 10 Min? nicht gestorben ist.

Hab so auch schon mal gut und gerne an einem Tage nur mit 1on1 Kills im RvR 50k xp gemacht bei 4-5 Kills.

aus glück und dumheit des anderen Spielers habe ich auch schon mal 17k bekommen der war 15 level über mir tja am anfang hat er als er mich sah angefangen zu tanzen dann dachte ich mir das lass ich mir net gefallen und habe ihn abgeschossen tja irgendwann ist er dann gestorben und zag level up XD

7k xp + Ruhebonus von 50% ergeben ca. 10,5k xp, das jetzt noch um ein paar einerstellen aufgerundet und genau berechnet gehen sich locker 11k xp aus für einen Kill von einem Gegner der im RvR in den letzten 10 Min? nicht gestorben ist.

Hab so auch schon mal gut und gerne an einem Tage nur mit 1on1 Kills im RvR 50k xp gemacht bei 4-5 Kills.
Afaik beträgt der Ruhebonus sogar 100%.
Mit Scenario darf mans auch nicht unbedingt vergleichen. Im Sc teilt man die XP und den Ruf ja mit den anderen Spielern. Außerdem geben Kills im ORvR eh schon 100% mehr als im Scenario.

Im ORvR gibts sowieso schon einen Bonus von 100% auf die EP seit einem der letzten Patches von daher alles im normalen Bereich.
Selbst mit Gruppe gegen Gruppe gibts im ORvR deutlich mehr XP als bei BG's ( ausser man verliert nur )

Ich weiss sowieso net warum alle immer wieder in die dämliche Schlangenpassage rennen -.-

Gruß,
Zadros

Zurück