Kill The Dude with the Thing!

Wie geil
w00t.gif
, "Whatever Shakespeare, why aren't you out there Dude Killing"

wenns doch immer so einfach wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil
w00t.gif
, "Whatever Shakespeare, why aren't you out there Dude Killing"

wenns doch immer so einfach wäre.

stimmt
wink.gif

Ich hoffe der Kerl macht das gleiche noch mit dem Phönixtor
clap.gif

Was ich da schon oft gesehen habe
dunno.gif

Da renn ich mit meinem Feuermagier alleine auf den "Dude with the thing" los, während andere am Startpunkt bleiben und von oben auf die Meute vor sich ballern
dunno.gif
blush.gif
dunno.gif

Hrhr, wirklich witzig gemacht
wink.gif

Cheers

Bin dafür das Comic als Ladescreen für das Szenario einzuführen... den Text liest ja eh keiner scheinbar.
wink.gif

Ah sehr geil xD.... sehr sehr geil....
So ging es mir auch immer mit meinem RunenPriest xD

jup sowas nochmal fürs phönixtor wär nicht auszuhalten. vieleicht schnallen die ja dann man mal das capture the flag , flagge holen heist und nicht auf eigene flagge aufpassen mit dem ganzen trupp
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ein paar Wochen alt, aber natürlich immer noch brandaktuell und leider leider sowas von wahr und passend.

Gruß an den Schwertmeister der Bannstrahler ;-)

Comic war geil, aber das Diagramm wär' nix für den Ladescreen. Ich fürchte, damit wären viele schon wieder überfordert, zumal da keine Bilder drin sind.

Comic war geil, aber das Diagramm wär' nix für den Ladescreen. Ich fürchte, damit wären viele schon wieder überfordert, zumal da keine Bilder drin sind.
Das ließe sich ja aufbereiten. Irgendwie muss ich gerade an die Mission Briefings von Tabula Rasa vor den Instanzen und TF2 vor dem Spielstart denken. Sowas wäre gar nicht so schlecht.

Zurück