Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Yep. Sollten sich die Herren Programmdirektoren mal anschauen, bevor die so eine verquirlte Flitzekacke ablassen.

Jap...mal ein schönes Video. Ich spiele solche Spiele zwar auch ab und zu mal...aber naja...mir persönlich machen solche Spiele nicht sonderlich Spaß.

total zum kotzen. ich bitte die ard / das zdf demnächst dann aber auch bitte ihre tatort-krimis zu verbieten, da sie in vielen fällen ein verständnis von dem publikum zum täter aufbaun, auch dort gemordet wird (auch mordhandlungen gezeigt) und die grenzen zwischen "fernsehn" und "realität" stark verschwimmen (echte oersonen, wahre orte, politische hintergründe.

immer schön klischees aufbaun / erhalten / bedienen. spitze, aber sowas birgt größere gefahren wie vermeindliche "killerspiele".

aber kämpft ruhig weiter gegen windmühlen.

ich denke man sollte sich mit ernsthafteren dingen ausseinander setzen, mehr geld in jugendarbeit und schulen investieren, um jungen menschen eine sichere zukunft zu ermöglichen / anzubieten und die chancengleichheit auszubauen. ich denke wenn man die sache auch nur einmal ernsthaft betrachtet erkennt man schnell das es zukunftsängste und einsamkeiten sind die jugendgefährdend wirken, nicht das böse css.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo schön gemacht. Naja ich denke das Video sagt alles zur 'kometenten' Arbeit des NDR/ARD usw

Also wenns nach unwissenten Journalisten geht, dann wäre "Link" aus "Zelda" (Nintendo) einer mit nem langen Messer amoklaufender "Grüne-Mütze" Fetischist.

Keiner dieser Menschen die was gegen Ego-Shooter haben, hat jemals richtig solche gespielt.

Alle Amokläufer haben psychische sowie familiäre Probleme.
hmmm.gif
( "Welt der Wunder", vorletzte Folgen sowie "Access all Areas" )

top.gif
naja wayne. Lässt man sie halt sowas denken.

mfg Woody
top.gif

Also ich Spiele in World of Warcraft einen Sanitäter und bin Offizier. Und ihr?
smile.gif

Nein mal im Ernst: Wenn sie sich schon so hart über diese Spiele äußern dann bitte mit richtigem und glaubwürdigem Material.
stop.gif

Hut ab für dieses Werk und ein großes Dankeschön an den Schöpfer.
Besser hätte man die Aussagen der ÖR-Magazine nicht demontieren und ihre Falschheit beweisen können.

Sehr gut das Video.Da sieht man wieder wie der staat alles auf die ach so bösen "Killerspiele" schiebt.

naja es is ja typrisch^^ politik und wissen über pc spiele? sowas geht nicht..^^

'World of Wacraft ist ein Strategie spiel' omg^^ der satz is ja ma so geil,und wie sie immer sagen ,man vergewaltigt in den games und schneidet die eingeweide raus..^^ naja immer schön übertreiben^^
Was man net versteht schlecht reden,das is halt das wichtigste^^

1A Video

alle die etwas gegen die sogenannten "killerspiele" haben, haben irgendwie überhaupt keinen plan von dem was sie da reden, wie dieses video mal wieder zeigt...
dunno.gif

Ich krieg irgendwie grad, so nach dem 2. Mal Ansehen, ne extreme Lust drauf nach Kanada oder so auszuwandern. Geilere Landschaft als in D und halt keine (so) bekloppten Politiker. Das hat irgendwie Seltenheitsgrad erlangt
hmmm.gif

wirklich sehr gutes video
ich würde es auch an die sender schicken

schönes Video
endlich sieht man mal wie die Medien die Realität verzeren.

Da frägt man sich echt manchmal was die eigentlich im Hirn haben....
sad.gif

Hauptsache sie können irgendwie ne schockierende tolle Meldung rausgeben.
Obs stimmt oder nicht ist ja egal

dazu sage ich nur eins: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr.... halten. damit meine ich den rundfunk und den rest der da so geile arbeit geleistet hat.

Wenn ich mir so etwas anschaue bekomme ich gute Lust Amok zu laufen vor Wut.
rolleyes.gif

Ne, das zeigt mal wieder deutlich wie unseriös die ÖR arbeiten und wie inkompetent ihre sogenannten Experten sind. Da diese Konteraktion, aber nicht allzu viele Leute zu Gesicht bekommen wird die breite Öffentlichkeit die dreiste Hetzte der ÖR wohl nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für sowas 17€ im Monat. Hätte mir lieber nen Beamer zum DVD's schauen kaufen sollen und keinen Fernseher :/. Wenn ich drüber nachdenke das ich sowas mitfinanziere möchte ich am liebsten Amok laufen^^. Aber vorher sollte ich noch ein Paar spiele entsorgen und Bop der Baumeister bei mir zu hause installieren.

Zurück