Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich krieg irgendwie grad, so nach dem 2. Mal Ansehen, ne extreme Lust drauf nach Kanada oder so auszuwandern. Geilere Landschaft als in D und halt keine (so) bekloppten Politiker. Das hat irgendwie Seltenheitsgrad erlangt
kanada verweigert ihren ureinwohnern bzw den indianern allgemein das wahlrecht mit der begründung das Sie angeblich nicht informiert genug seien um eine objektive meinung zu wahlen zu haben,
aber arbeiten und steuern zahlen dürfen sie andererseits, und das auch in hohen akademischen positionen.
bekloppte politiker haste da also definitiv auch
das video is mal die wahrheit schlechthin!
habe mich schon lange über dieses thema aufgeregt..
das beste wäre es ja wenn dieser clip mal im fernsehen zu sehen wäre, damit jeder weiß, was die eigentlich für einen stuss reden.
Habt ihr das Statement von Frontal21 zu dem Video gelesen.
...So gilt das Spiel Max Payne 2 nur als „beeinträchtigend“ für Jugendliche, nicht als jugendgefährdend. Noch 2001 wurde das Vorgängerspiel „Max Payne“ von der Bundesprüfstelle indiziert....
Ich weiß ja in Österreich ist man du nicht so genau wie in Deutschland wies aussieht aber seltsamerweise hab ich Max Payne 1 (!Ist doch indiziert!) mir um 2002 gekauft in einem Österreichischen Geschäft gekauft.
Steht ja 2001 in Deutschland indiziert .... warum hat meine Max Payne Version ein rotes usk Schildchen drauf ? Entweder meine Version ist ein Ladenhüter dort gewesen oder haben die da doch nicht ganz die Wahrheit gesagt ?
Sehr interessantes Video. Leider ist es unwahrscheinlich, dass sich die Leute es ansehen, die sich auf dem Kreuzzug gegen "Killerspiele" befinden. Das gilt für die Journalisten, die an der Produktion der betroffenen Sendungen beteiligt waren und für populistisch-argumentierende Politiker. Leider ist es im Bereich des Journalismus mittlerweile eher üblich auf Recherche und objektive Berichterstattung zugunsten von reißerischen Schlagzeilen und Berichten zu verzichten. Das mag man bei Privatsendern im TV und der BILD-Zeitung noch akzeptieren können. Infotainment im öffentlich-rechtlichen TV sollte aber diesen Weg nicht gehen. Immerhin muss ich für sowas GEZ-Gebühren bezahlen, da darf ich auch entsprechende Verantwortung und Berufsmoral der Produzenten und Verantwortlichen erwarten!