Killzone 2 oder Splinter Cell Conviction

Ps3 Vs Xbox 360

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,



ich bekomme zu weihnachten eine xbox 360, die ps 3 hab ich schon.
tongue.gif




So nun zu mein problem ist infolgedes am 31 dezember 2008 kommt das neue Splinter Cell Conviction für xbox raus und am 4oder 3 Januar glaub ich eben killzone 2,

da ich nicht arbeite und nur taschen geld bekomme und es nur eins von beiden games reicht wollte ich fragen welches würdet ihr kaufen und der grund! das gibt mir vielleicht eine Entscheidungs Hilfe!



danke schon mal an alle


mfg ps3 vs xbox 360
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ne PS3 und lässt dir dann noch ne Xbox schenken? Was bist du denn für einer... für das Geld was die Schrottbox kostet hättest du dir auch PS3 Games schenken lassen können...
 
Die XBOX würd ich bei eBay wieder verticken!
 
Oa mann bist du cool. Wenn du dir jetz noch Splinter Cell kaufst bist du noch cooler. Allerdings würd ich die Xox auch verkaufen....
 
Wie so O.o^^ lasst mich doch
tongue.gif
für was wünsche ich mir Woll die xbox nur für halo 3
biggrin.gif
aso...
du hast nur geld für 1 der beiden spiele, wünschst dir aber ne xbox, nur um halo 3 zu zocken? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch Konsumgesellschaft. Und andere Kinder hungern auf der Welt ...
rolleyes.gif
 
aso...
du hast nur geld für 1 der beiden spiele, wünschst dir aber ne xbox, nur um halo 3 zu zocken? ...


Sicher nicht aber ja das neue Splinter cell kommt auch nur für xbox also schon mal für 2 Games
biggrin.gif
^^

ja geht ja schlecht wen killzone im Januar 2009 raus kommt und Splinter cell am 31 Dezember da ist weinachten schon vorbei!

und noch geld wüschen geht nicht weil ich meine ne xbox plus game ist schon teuer genug
tongue.gif
 
Die Splinter Cell Teile waren glaube ich immer USK16, Killzone USK18...

Somit fallen wohl beide aus
smile.gif
 
Wie so O.o ich bin 17 nur wegen einem Jahr?
tongue.gif

Rein rechtlich gesehen, wird der Verkäufer der dir Killzone dann trotzdem verkauft... "ziemlich in den Arsch gekniffen" sein... daher wirst du das nicht kriegen, wegen dem einem Jahr
tongue.gif
 
"lies" :>
ansonsten dürft ja klar sein, dass wenn splinter cell erst ende nächsten jahres erscheint, killzone 2 die bessere wahl wäre.
Ja das i net mitgenommen >>
Muss ja nicht das Ende des nächsten Jahres sein sondern kann auch überraschen schon im Mai wie es derzeit heißt kommen
smile.gif
 
Les mal welches Jahr da steht
wink.gif

31.12.2009
Ups ^^ nicht genau hin geschaut
blush.gif



"lies" :>
ansonsten dürft ja klar sein, dass wenn splinter cell erst ende nächsten jahres erscheint, killzone 2 die bessere wahl wäre.

ja würde ich auch sagen
biggrin.gif


Rein rechtlich gesehen, wird der Verkäufer der dir Killzone dann trotzdem verkauft... "ziemlich in den Arsch gekniffen" sein... daher wirst du das nicht kriegen, wegen dem einem Jahr
tongue.gif

da frag ich meine mutter Lieb
blush.gif
^^ sie war schon immer sehr streng was das alter bei den games betrift als ich 14 war durft ich Counter strike spiele war aber ne aus naheme dann mit 15 die spiel ab 16 auser gta
tongue.gif
und dan mit 16 die spiele ab 18
biggrin.gif


Ich kenne einen Freund der sein bruder ist erst 11 und der spielt GTA O.o ^^
 
Zurück