"Kinder der Dunkelheit" sucht Gildenmitglieder

Merkura

Quest-Mob
Registriert
19.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
"Kinder der Dunkelheit" auf dem Deutschen Server Die Silberne Hand ist eine Gilde der Fraktion Horde.
"Kinder" ist hierbei natürlich nicht wörtlich gemeint. Die Gilde wurde von den Twinks der erfahrenen Spielern erstellt und arbeitet sich -wieder- nach oben.
Wir sind eine Fun-Gilde, die nicht nach Rassen, Berufen o.ä. ihre Member aussucht. Es ist egal ob ihr viel oder wenig Spielerfahrung habt.
PVP und Raids werder sicherlich kommen, sind aber noch in Planung.
Die Gilde besteht aus 7 Rängen (Frischling, Mitstreiter, Anwärter, Eingeweihter, Offizier, Gildenrat, Gildenmeister).

Solltet ihr Interesse haben, schreibt einfach eine Email an Merkura@kinder-der-dunkelheit.net oder flüstert im Spiel an:
/w Merkura /w Mayeè

Homepage und TS sind in Arbeit (www.kinder-der-dunkelheit.net)
smile.gif



Würde mich sehr freuen, euch bald in der Gilde Begrüßen zu dürfen.
 
Zurück